Hcg sehr niedrig

Hallo zusammen, ich brauche bitte mal eure Meinung. Ich hatte am 14.8 kyro Transfer von einer Blasto. Erster bluttest war am 20.8, hcg wert 7,5. die Blutprobe vom 23.8 ging leider auf dem Postweg verloren, also war ich gestern nochmal blut abnehmen. Gerade habe ich das Ergebnis erhalten: hcg 17,5. für mich steht fest das wird nix. ABER: die Klinik sagt ich soll progynova und Protesten weiter nehmen und einen Termin zum Ultraschall vereinbaren. Das macht für mich keinen Sinn. Was sagt ihr dazu, bzw. Wie ist das in euren Kliniken?

1

Ich finde das auch deutlich zu niedrig, und eigentlich soll der Wert sich ja alle zwei drei Tage verdoppeln..

2

Ja genau. Und jetzt weiter Medikamente nehmen erscheint mir einfach unsinnig.

3

Tut mir sehr leid für dich, aber in der Tat würde ich mir da auch nicht mehr allzu große Hoffnungen machen. Ich selbst habe mich mit einem zu niedrigen HCG einmal bis zur 6. und einmal bis zur 8. SSW gehangelt, dann war Schluss. Falls du mit den Medis gut klarkommst und auf ein Wunder hoffst, dann mach das wie die Klinik sagt. Sonst würde ich auf noch einen Test bestehen. Evtl. fällt der Wert da schon.

4

Tut mir leid für dich...Ich finde das auch sehr niedrig. Als mein hcg zu niedrig war meinten sie nach der 2. Kontrolle das ich alles absetzen sollte, da es nicht gut aussieht. FA bestätigte dies, denn da sollte ich mir eine 2.Meinung holen.
Wünsche dir alles gute

5

Tut mir leid aber selbst bei einem Wert von 20 sollte ich absetzen als er nicht mehr stieg

6
Thumbnail

Das wird leider nichts. Ich habe kein Verständnis dafür, dass man Medikamente weiter nehmen soll, wenn es aussichtslos ist.

Dein erster Wert bei (umgerechnet) PU+11 war ok. Aber der gestrige bei PU+18 ist einfach aussichtslos niedrig.

Ich würde die medikamente ehrlich gesagt absetzten.

Viel Glück für den neuen Verduch.