Positiv gestestet-1.Hürde geschafft;-)

Thumbnail

Ich bin heute PU +14/ TF+12 und habe schon vor ein paar Tagen mit einer Testreihe gestartet. Heute habe ich mich getraut den Digitalen zu nehmen. Die 1.Hürde ist also geschafft. Jetzt hoffe ich so sehr das wir im Mai unser Traum auf den Arm halten können und die beiden in mir gut wachsen. Am Freitag muss ich in die Kiwu Klinik.
Mein Mann werde ich heute den Test zeigen, denn von meiner Testreihe weiss er nichts:-)
Sorry das das Bild verdreht ist,aber anders ging es leider nicht.
Ich wünsche euch alle einen schönen Tag

1

Toll. Herzlichen Glückwunsch

3

Vielen dank;-)

2

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles gute 😁

4

Vielen Dank;-)

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich habeheite und gestern auch positiv getestet und bin Pu + 12 (theoretisch,war eine Kryo)

6

Oh dann dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit:-)wann hast du bt?

7

Erst am Montag! Bin so gespannt!
Wann hast du? Ist es dein erstes Kind?

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!💐
Ich nehme die Viren gern!!! Mein BT ist in einer Woche, und testen werden ich an pu+13, Sonntag daheim 🍀

13

Dann drücke ich dir die Daumen und das du positiv testest:-)

14

Ach wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🎊

15

Vielen Dank:-)