Dosis von Gonal erhöht, jetzt Abbruch wegen zu vieler Follis

#winke

F***! F***! F***! :-[:-(

Wie ich schon ahnte...75 bzw. 100 Einheiten Gonal sind für mich zu viel. 8 Follikel waren im US zu sehen. Alle zwischen 18 und 22mm.

Ach Mensch, obwohl ich es irgendwie ahnte bin ich enttäuscht und wütend.

Lg
Nina
.

1

Hi Nina aber 8 klingt doch gut. Wieso Abbruch?

2

Ach so, sorry! Hätte erwähnen sollen, dass wir GvnP machen.

3

Für GVnP ist es natürlich zu viel. Ich habe 50 Einheiten immer gut vertragen und hatte maximal 3 reife Follikel. Warum wurde denn erhöht bei dir? Ich habe mal gehört das dann auch eine IVF gemacht werden kann damit die follikel nicht umsonst sind. Die müsstest du dann aber vermutlich selbst bezahlen.

weitere Kommentare laden
9

Das ist ja unglaublich!! Mann, das wuerde mich wahnsinnig aufregen! Viel Glueck beim naechsten Mal!! #klee

10

Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤ wirklich schade um die schönen Follis 😔 aber beim nächsten Mal passt alles besser!🍀

LG Luthien mit ⭐

13

Dankeschön! #liebdrueck

Ich ärgere mich schon ziemlich. 8 Follis sind 8 Chancen...echt blöd. Aber so groß die Versuchung auch ist: 8 ist echt riskant. #zitter

Wir machen jetzt erstmal Urlaub und starten danach frisch durch.

Ich drücke die Daumen, dass dein ES nicht mehr lange auf sich warten lässt. #klee

Lg
Nina

14

Danke 😘

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub 🍀

Übermorgen weiß ich mehr...