Update ‚von 13 EZ nur eine befruchtet‘

Guten Morgen alle miteinander,

was haben wir gebangt und es irgendwie nicht mehr erwartet, aber eine EZ befindet sich heute tatsächlich normgerecht im 2-Zell-Stadium.
Wir sind auf dem Weg in die Klinik!

Man könnte ja jetzt denken, wenn sich von 12 reifen Eizellen nur eine hat befruchten lassen, die gestern sehr unsicher war, aber heute in mein Bäuchlein darf, dass diese wirklich richtig stark ist und am Leben bleiben möchte... das ist das fünkchen Hoffnung was uns bleibt.

1

das ist ja wunderbar - das freut mich für dich :-)
Na dann auf auf in die Klinik... drück die Daumen dass sich die kleine festkrallt und weiterkämpft #herzlich#ei

2

Ganz genau so musst du denken. Ich drücke euch alle Daumen 💜💜💜

3

Wir hatten leider nur 2 Eizellen und beide haben sich befruchten lassen und gestern war der bt positiv! Ich glaube auch das deine ein Kämpfer ist.
Viel Glück

4

Ich drücke euch ganz doll die Daumen dass der kleine Kämpfer es sich gemütlich macht!! 🤞🍀

7

Wow! Damit hat nun keiner mehr gerechnet!
Mir wurde ein super 2-Zeller in perfekter A-Qualität eingesetzt.
Nun entscheidet die Natur, ob es einfach so sein sollte und unsere Murmel zu uns auf die Welt kommen möchte!

Wir freuen uns einfach sehr, dass wir zumindest die 1. ICSI bis zum Transfer durchführen könnten und zumindest eine Zelle es geschafft hat.

Danke für eure tollen Worte!! Es hilft wirklich sehr! :-)

10

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

#klee Go Murmel go !! #klee

LG #liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Klasse! Scheint ein Kämpfer zu sein :) ich drücke ganz fest die Daumen!

6

Juhuu! Das freut mich so für euch! Ich hoffe das der kleine Kämpfer sich ordentlich festbeißt!
Daumen sind gedrückt!!

8

Danke liebe Tante! :-D

Vielleicht soll es einfach so sein... ich bin gespannt, ob wir tatsächlich zu den glücklichen gehören.

Ich habe Montag mit Ovitrelle 250 ausgelöst, nichts nachgespritzt.
Macht es ab nächsten Freitag schon sind mal zu testen? Nein, oder?
Frühestens ab PU + 10 ?

9

Ich habe erst an PU+15 getestet. Bis dahin habe ich mich bewusst dazu entschieden schwanger zu sein. Der Embryo ist schließlich da wo er hin gehört. ;)
Diese frühe Testerei wäre nix für mich persönlich gewesen. Der erste negative Test hätte mich wahrscheinlich so runter gezogen, dass ich nur noch heulend in der Ecke gesessen hätte. Da wär nix gewesen mit Arbeiten. Und ich bin gaanz schlecht im Stricheraten. Außerdem baut jede Frau unterschiedlich schnell HCG auf.
Aber das ist meine persönliche Meinung! An PU+10 können einige hier schon was sehen. Also wenn du dich traust, immer ran an die Tests!!
Lg und viel Erfolg

weiteren Kommentar laden
14

Ein richtiger Kämpfer dein Mäuschen!
Alles Gute! 🍀