Frühtest negativ

Hallo ihr Lieben.
Das warten war mal wieder vergeblich. Heute morgen ES+13 nach iui getestet und mal wieder neg.
😔
Nochmal testen wird nicht nötig sein oder?
Medis absetzten und auf Periode warten...

1

Hi warte noch sicher ist erst der Bluttest.
Daumen sind gedrückt;))))

2

Hey,

das tut mir leid. Aber warte bis morgen und teste nochmal... man liest hier ja so einiges.

Ich habe eben auch negativ getestet bei es+11 😩

Ich wollte im Urlaub nicht daran denken... hat super funktioniert 🤦🏼‍♀️

3

Würde auch noch warten.

Geht es jetzt zur icsi über?

4

Meinst du echt? Der Test war sowas von negativ.
Hab mit 10miu z1 pharma getestet.. kennt die jmd?

5

1IUI haben wir noch genehmigt von der Kasse die werden wir machen.. mein mann will allerdings danach keine weitere Behandlung😑

weitere Kommentare laden
8

Das tut mir sehr leid :(

15

Das tut mir leid. Einige testen ja tatsaechlich erst nach NMT positiv und vielleicht gehoerst du ja zu denen. Ich kann gut verstehen wie du dich fuehlst (ich hatte vier neg. IUIs). Ich wuensche dir viel Kraft und Geduld!

Alles Liebe! #herzlich

16

Danke für deine Anteilnahme.
Oje 4 neg. IUI.. 😞du Arme