Pergoveris

Hallöchen =)

Wer von euch hat es genommen und wie gut hat es angeschlagen? Spritze seit gestern 50iE und hab Dienstag Kontroll US. Ist unter der Dosierung ne Überstimu möglich?

1

Bei so einer niedrigen Dosis ist eine Überstimmulation recht unwahrscheinlich. Wie gut es bei dir anschlagen wird, kann dir niemand sagen. Das ist sehr individuell. Da aber in Pergoveris zusätzlich zu FSH auch LH drin ist, ist in den meisten Fällen die Eizellqualität dadurch besser. Ich nehme an, ihr macht GVnP oder IUI. Deshalb die geringe Dosis.
Viel Glück

2

GvnP. Bin auch nur in die KiWu weil Clomifen bei mir nicht mehr wirkt. Und unter Clomi hatte ich schon öfter mal ne dicke Zyste.

3

Huhu, hatte pergoveris während der icsi Stimulation. War sehr zufrieden damit. Hatte eine sehr hohe Befruchtungsrate und alle EZ haben sich zu Blastos entwickelt👍

4

Weißt du noch wie sich deine SH darunter entwickelt hat? Bei Clomi brauchte ich seit meiner letzten AS immer Estrifam mit zum Aufbau.

6

Clomi ist bekannt dafür, dass die SH darunter leidet. Unter Pergoveris ist das normalerweise nicht der Fall.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe zwei Mal mit pergoveris 300 ie stimmuliert.
Von Zyklustag3 bis 16. Von uberstimmulation keine Spur!
Einmal drei Follikel und einmal 6

8

Hallo,

für unsere 1. ICSI habe ich mit Pergoveris 175 i.E. stimuliert und habe es gut vertragen.
Mit wurden Mittwoch 13 Eizellen punktiert, 12 waren reif, jedoch haben wir heute erfahren, dass sich nur eine befruchten lies...
Ich vermute nicht, dass es etwas mit Pergoveris zu tun hatte.

Ich wünsche euch viel Erfolg!