DHEA-S Wert, Erfahrung

Hallo zusammen

Ich hab den DHEA-S Wert beim Frauenarzt bestimmen lassen. Da ich ein niedriges AMH habe, wollte ich zusätzlich Vitamin D und DHEA zu mir nehmen, damit die Qualität der restlichen Eizellen somit verbessern wird.

Jetzt hab ich den Rückruf aus der Praxis erhalten, der Wert sei in der Norm und ich brauche kein DHEA zusätzlich zu nehmen. Der Wert sei bei
212 000. Ich habe aber im Internet ganz andere Werte gesehen. So ein hoher Wert war nirgendwo zu sehen. Da stand 1000 - 3000.

Hat jemand Erfahrungen mit den Normwerten?

lg

1

Wichtig ist immer die Einheit, sonst kann man nicht vergleichen.

2

das hat sie mir natürlich nicht gesagt

3

Lass es dir schriftlich geben. Dein Wert wird in einer anderen Einheit sein. So viel mehr kannst du gar nicht haben.

4

Hier könntest du deinen Wert (wenn du die Einheit hast) in andere Einheiten umrechnen lassen:

http://unitslab.com/de/node/29

5
Thumbnail

Danke

sie hatte mir den Wert nicht richtig genannt

Aber so ist er in der Norm, oder? Und ich muss nichts extra einnehmen ?

6

Der sieht gut aus. Nein, da musst du nichts einnehmen.

weitere Kommentare laden