3. Versuch - 2. Kryo positiv <3 Meine Gefühle fahren Achterbahn

Uiii bin ich noch aufgeregt.

Meine 2. Kryo scheint positiv zu sein <3 Ich bin heute zum Bluttest mit dem Gefühl wieder ein negativ zu kassieren. Und als ich dann um 11.30 angerufen habe, habe ich mir parallel schon einige Fragen für den nächsten Versuch überlegt. Und da sagt die Dame mir am Telefon doch tatsächlich: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger. Ich war so perplex, dass ich garnicht wusste was ich sagen soll. Und auch jetzt weiss ich nicht wohin mit mir.

Wir wollten den Zyklus schon abbrechen, weil es irgendwie mit den Terminen nicht passte und so viel auf der Arbeit zu tun ist und und und. Dementsprechend lief dieser Kryozyklus so nebenbei.
Ich war mit den Gedanken absolut nicht bei einer Schwangerschaft - jeder Tag war so voll gestopft. Und jetzt positiv??? Ernsthaft???

Wir haben immer gesagt, wir haben 2 gesunde grandiose Kinder, ein drittes wäre das I-Tüpfelchen, aber wenn nicht, ist es auch OK. Und nun wird unser Traum vielleicht wahr!!

Ich freue mich mega, aber glaube es noch nicht. Und kaum ist man aus der Warteschleife gehen die nächsten Ängste los. Hoffentlich sitzt alles super, passt alles und co.

Nun heisst es warten bis zum US, um dem ganzen Glauben zu schenken.

Mensch bin ich aufgeregt und durch den Wind!

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Hast du rein gar keine Anzeichen dafür gehabt? (Fragt die Hibbeltante in der WS) 😂

4

Nee und das hat mich deswegen so stark an das negativ glauben lassen.

Ich hatte schon mit meinen Mann gesprochen wie wir weitermachen. Wir wollten max 3 versuche und das war nr 3. Und noch hätten wir 3 eingefroren.

Ach ich bekam einen 6 zeller und einen 7zeller am 13.8. Zurück

2

Na dann Herzlichen Glückwunsch 😍❤️😍

5

Daaanke

3

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Ich stecke auch gerade in der WS nach meiner ersten Kryo #schwitz

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

7

Vielen dank :-D