Hibbelpost am Donnerstag 🌸

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wie fühlt ihr euch? Wo steht ihr gerade?

Ich befinde mich gerade bei PU8 TF3, lausche tief in mich hinein und bis auf hin und wieder ein Ziehen in den Eierstöcken ist da nichts. Die ersten beiden Tage nach dem Transfer haben meine Eierstöcke stark gebrannt aber jetzt ist da Ruhe. Ich muss auch permanent Pipi aber die vergrößerten Eierstöcke drücken sicher noch auf die Blase.

Jaja, die schöne Warteschleife... 😅😅😅

1

Guten Morgen raniia 😬 du hibblerin 😅

Wann willst du testen? Willst du überhaupt testen??? Es ist so spannend, dass hier endlich mal wieder eine neue hibbelrunde los geht, waren ja viele erfolgversprechende Transfers. Alles Gute für alle ❤️❤️

Ich lieg auf der Couch, draußen haben heute die Bauarbeiter angefangen, mein Mann hat Geburtstag- er hasst Seinen Geburtstag 😅 - und ich hab nur noch morgen Urlaub ☹️☹️☹️ Aber halb so wild: heute ist Baby Watching Tag! Endlich wieder Ultraschall, ich hoffe so sehr, dass alles gut ist ❤️❤️❤️

Lg Julie mit 2 (hoffentlich heute ganz aktiven) krümeln 😘😘😘

3

Ja, ich finde es auch spannend nach so vielen Transfers. Da sollten am Ende mindestens eine Hand voll Positivs dabei sein.

Baby-TV wie toll #verliebt ... die zwei turnen dir heute sicherlich schon etwas vor. #herzlich

Noch habe ich keine Tests hier #rofl
Ich habe mir fest vorgenommen dieses Mal keine Testreihe zu starten. Ich will heute Abend meine KTX bestellen, dann kommen die nämlich erst am Montag an und dann werde ich wohl auch einen Test wagen. PU12 sollte der ja schon aussagekräftig sein. Ich schwanke zwischen purem Optimismus und Zweifel aber das ist wohl total normal ... #rofl

2

Huhu

Ich bin PU+8 TF+6 bei mir zieht es auch immer mal aber denke wie viele es schreiben sind das die Medis
So fühle ich leider auch nix weiter u die Zeit bis zum BT zieht sich sooooo sehr :(

4

Stimmt wir sind ja gleich weit :-D
Wenn es nur ein sicheres Zeichen gäbe, ... dann gäbe es auch diese tollen Hibbelposts nichts. Also genießen wir die Zeit der Spannung #herzlich

5

Ja die Spannung ist groß 😬
Was bei mir schlimm ist sind die Stimmungsschwankungen aber das wird das Progesteron u Estrifam sein 🙄
Mein Mann muss ein bisschen leiden mit mir 😂

6

Heute soll bei mir zt1 und somit Start für die Icsi sein-Soll....🤣aber bis jetzt lässt sie sich nicht blicken 😣toll, immer wenn man sie nicht braucht kommt sie und jetzt nicht.... naja der Tag ist ja noch lang. Und heute Mittag wird wohl ein US gemacht. Mal sehen ob überhaupt ein paar Follikel in den Startlöchern stehen dass es sich lohnt anzufangen. Hab da so meine Zweifel 🤔
Aber naja, heute Mittag bin ich hoffentlich schlauer😀
Lg wizzi

7

Wenn die Emma pünktlich kommen soll, dann ist sie grundsätzlich zu spät... #rofl
Aber der Tag hat ja glücklicherweise erst angefangen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen gelungenen Stimu-Start. #herzlich

8

Danke.
Theoretisch wär es ja auch nicht sooo dramatisch wenn sie später kommt. Nur müssen mein Mann und ich ja beide am Punktionstag frei haben und bei mir variiert der leider.😔von Tag 13 bis Tag 19 alles dabei😝

weitere Kommentare laden
9

Guuuuuuttteeeeennn Moooorrggeeeennn 😁

Bei mir ist heute morgen schon die Trulla gelandet und somit geht es schon morgen zum 1. US. Start mit dem Spritzen dann wohl Samstag 🤪

Jetzt fehlen noch die Medikamente ☹️ Hoffentlich ist das Rezept heute in der Post!

Memo an dich: bitte Bauch streicheln und nur positiv denken 😘

12

Damit ist der Startschuss für dich gefallen und es kann los gehen **juhuuuu**

Noch dominieren die positiven Gedanken und der Bauch wird fleißig gestreichelt, danke. #herzlich

40

Super!! Das klingt doch toll!! Warte gerade auf die Ergebnisse vom Blut, aber so war schon mal alles ganz gut. Follikel bei 18,8, GSMH bei 14,2. Der Transfer wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. 😊

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen raniaa, ich bin heute PU+9/ TF + 5. Bei mir haben gestern Abend die ersten richtigen Unterleibschmerzen angefangen, als ob die Mens komme wolle. Ich werfe das mal positiv, die Einnistung hat stattgefunden und in meiner Gebärmutter wird ordentlich umgebaut *grins. Ansonsten jab ich heute früh mal getest um zu sehen, ob die Spritze raus ist. Und mein Test ist blütenweiß, was ich aber aktuell überhaupt nicht schlimm finde, weil es einfach nur heißt , die Spritze ist raus und für alles andere ist es viel zu früh. Ich werd denke ich am Montag richtig testen mit nem Frühtest, da sollte dann hoffentlich was zu sehen sein.NMT ist bei mir am Freitag nächste Woche . Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag heute!

14

Wow, du bist also schon unter den aktiven Testern und ja der Test muss heute definitiv noch nichts anzeigen. Es ist super, dass die Spritze raus ist, denn so musst du bei der nächsten rosanen Linie nicht mehr Rätsel raten. Welche Tests verwendest du?

Du hast die richtige Einstellung. Das UL-Ziehen bewerten wir jetzt fest als positiv. Wie fühlt sich das bei dir an? Mehr von den Eierstöcken kommend oder richtig klassische Regelschmerzen? Ich habe nur immer wieder dieses brennende Gefühl in den Eierstöcken. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Aber so lange sie noch arbeiten, ist das wohl irgendwie gut **hoffe ich**.

Ich denke, ich werde auch am Montag meinen ersten Test wagen. PU12 ist ein guter Zeitpunkt.

24
Thumbnail

Ich hab gestern und vorgestern auch schon getestet um eine Vergleich haben zu können, bis gestern war noch eine mini fitzel Linie auf dem Test zu sehen, heute ist er weiß. Nach dem Rechner müsste ich heute zwischen 1 und 4 iu/l liegen. Ich hatte am 12.08 mit 10000 brevactid ausgelöst.
Auf dem Bild ist es glaub ich nicht so gut zu erkennen. Das sind Tests von Z 1 Pharma, hab ich mal auf gut Glück bei Ebay gekauft. Sonst hab ich immer nur mit mem Frühtest aus der Apotheke 4 Tage vor NMT getestet

Ich hab jetzt durchgängig mensschmerzen. Die hab ich sonst nicht so früh. Und meine Eierstöcke zwicken immer mal zwischendurch, vorallem Nachts ist das unangenehm und ich werd davon wach weil ich das Gefühl hab, da verdreht sich was. Und ich leide total unter Sodbrennen. Das hatte ich bislang bei jedem positiven Test.
Wird schon alles gut gehen, wäre für mich schlimmer, wenn ich nichts merken würde, so habe ich die Hoffnung, dass meine Zwerge es sich gemütlich machen und sich häuslich einrichten, denn bei jedem Einzug verändert sich ja was. *hihi*
Ich trink jetzt fleißig mein Staat. Fachinger Wasser, das soll gegen das Sodbrennen helfen und da ist gut Magnesium drinne, das hilft gegen die Bauchschmerzen.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Ich war gestern (ZT10) beim Blut und US und hatte gehofft dass heute oder morgen die IUI stattfindet und jetzt war wohl der Eisprung schon früher (an ZT9).
Bin richtig traurig. Hatte es schon vermutet weil ich abends Mittelschmerz hatte aber dachte dass es durch die Stimulation kommt und für ES ja noch zu früh ist :-(

Nächsten Zyklus müssen wir auch pausieren weil wir in Urlaub fahren, daher geht es leider erst im oktober weiter!

15

Das tut mir sehr leid. Da wartet und wartet man, wird extra schon mit US und Bluttests begleitet und dann so etwas. Die Natur kennt leider keine Spielregeln.

Genießt erst mal den Urlaub und dann startet ihr richtig durch. #herzlich#herzlich#herzlich

17

Guten Morgen. Ich bin Dienstag endlich endlich in den Kryozyklus gestartet, nachdem meine Mens einfach mal eine komplette Woche zu spät gekommen ist. 2. ZH von 21 Tagen. Wunderbar.... Da war mein Körper nach der GS und BS mit EL-Entfernung wohl doch etwas durcheinander. Aber gestern auf dem US war alles gut, keine Zysten und ein Eisprung hat definitiv stattgefunden. Morgen in einer Woche dann der US für den Kryotransfer. Wohoo...

18

Ja, diese Zyklen können einen manchmal um den Verstand bringen. Aber nach einer BS + GS ist das wirklich ganz normal. Dann wünsche ich dir alles Gute für den Transfer. #herzlich

21

Guten Morgen ihr lieben 🌸, ich bin heute auch TF+2 (blasto kryo). Montag und Dienstag dachte ich mich zerreißt es so doll hat alles gezogen und geziept aber seit gestern ist alles ruhig. Ab und an ein ganz ganz leichtes Ziehen aber das ist nicht nennenswert. Da ich am Montag mit 5000 Einheiten Hcg nachgeholfen habe ist bei mir das testen zwecklos 🙄. Das stellt meine Geduld mehr als auf die Probe 🤦🏻‍♀️. Ich muss Mittwoch zum BT und da werde ich morgens einen Test machen das ich zumindest bei einem negativ drauf eingestellt bin.

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen Mädels,

ich komme grad vom Ultraschall und alles ist prima, keine Zysten zu sehen.🙃

Durfte dann auch gleich heute Morgen mit dem spritzen anfangen 🤩 Montag muss ich schon wieder hin, weil ich zu seeeehhhr vielen Eizellen neige und mein Doc mit wenig angefangen hat zu stimulieren. Hoffentlich passiert überhaupt was 😂

Allen die es heute brauchen, gaaaaannnnz viel Glück 🍀 das wird diesmal was😘

20

Hey wie toll. Damit geht es heute los bei dir. Ich drücke dir fest die Daumen für ein erstes tolles Stimu-Ergebnis am Montag. #herzlich

23

Danke! Wir sind gespannt 🙃

25

Guten Morgen

Ich hab heute viel Arbeit und bin so froh darüber 😍 viel Ablenkung . Bin Transfer +5 und hab ein bisschen unterleibschmerzen wie bei der Mens , denke jetzt nicht dass die gleich kommt ...
ansonsten müss immer auf Toilette , und hab grössere Brüste die tun auch weh ... hab ich aber immer vom Progesteron ....
Bleibt nicht anders übrig als ab zu warten und positiv denken 🙏🏽
🍀🍀🍀

30

Viel Ablenkung ist gut ... 😊😊😊

Transfer+5 von Blastos?

32

Ja von 1 blasto ich werde nicht testen 😬
Warte auf Montag blutest 🙏🏽

weitere Kommentare laden