Gestern Punktion, keine Befruchtung

Von 11 Eizellen hat es nicht eine geschafft sich befruchten zu lassen ...starteten die IVF...ich bin am Ende... wie kann das

1

Oh nein. Das ist großer scheiß. Das ist echt schlimm. Bei 11!!!!

Ich warte auf den Anruf noch. Bei mir wurden 3 entnommen.

2

Wie kann das 😢

3

Mir tut es auch sehr leid!!
Was sagen den deine Ärzte oder Biologen dazu?

4

Anscheinend hat die Kommunikation nicht stattgefunden ...
Soll einen Termin machen...
Müssen dann die iCsi nehmen

5

Das ist doch großer Mist!!
Aber beim
Nächsten mal klappt es, ICSI ist in dem Fall ja perfekt!!
Ich wünsche dir alles gute für das mache mal 👍

weiteren Kommentar laden
6

Wie bitte???!!! Oh mein Gott... das tut mir sooo furchtbar Leid für Euch!! :-( :-( :-(
Musst es dir schlecht gehen!!
Lass Dich mal ganz lieb drücken!

Meine Angst ist dahingehend auch sehr groß, weil wir nur ein Kryomaterial meines Mannes haben von vor 7 Jahren und es damals schon sehr schlecht aussah.
Deshalb zitter ich auch sehr. Es wäre ein richtiges Wunder, wenn befruchtete dabei wären!

8

Ich drück die Daumen ❤️

7

Hi Süße,
oh je das tut mir furchtbar leid für Dich!!! Lass dich mal unbekannterweise ganz feste drücken!!!
Es tut weh, wenn man all die Spritzen und Hormone für nichts und wieder nichts auf sich genommen hat....
Aber so ist es gar nicht! Auch dieser Versuch ist wichtig für deine Ärzte, um den weiteren Behandlungsverlauf besser machen zu können.
Bei einer Nullbefruchtung bekommt ihr jetzt die ICSI von der Kasse bezahlt. Das ist ein super toller Vorteil für euch!!!
Ich hatte im letzen Versuch auch 11 EZ.
8 wurden befruchtet, aber keine konnte eingefroren werden & schwanger wurde ich auch nicht. Ich hatte also das gleiche Resultat wie du, hab aber 2 Wochen länger gebibbert u gezittert. Das war auch doof....
Ich drück Dich nochmal und wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für den nächsten Versuch 🍀!
Lg, Pandora

10

Danke von ❤️... ich muss das erstmal verdauen irgendwie ... ist die Chance denn höher, dass es mit einer Icsi dann klappt ?

11

Ja da wird der Samen direkt in die Eizelle geben! Also höher Befruchtungsrate insgesammt.

Bei IVF muss die alle reinschwimmen.

weiteren Kommentar laden
13

Tut mir mega leid für dich!!! :( das fühlt sich natürlich mies an... Bei uns haben die Biologen frühzeitig eine IGeL icsi erfragt, wir wären sonst auch leer ausgegangen. Beim 2. Mal haben wir alle Papiere für eine icsi (wir hatten nur eine genehmigte ivf und der Prof meinte wir würden nie eine icsi genehmigt bekommen, daher der Weg) vor der Punktion ausgefüllt und abgegeben. So waren wir auf der sicheren Seite!

Sprich auf jedenfall mit deiner Klinik darüber! Ich hoffe schwer für euch, dass euch keine Steine mehr in Weg gelegt werden!!

14

Danke dir, Dienstag hab ich einen Termin mit dem Professor... bin gespannt was er sagt ..die Klinik meinte jetzt würde dann ne icsi genehmigt werden wenn der 1. IVF Versuch gescheitert ist..

15

Das macht einen echt sprachlos :( ich drücke ganz fest die Daumen, dass dann die icsi erfolgreich ist!! Alles Liebe!

16

Danke , ich verstehe nicht warum...sie meinte einige Eizellen würden etwas granulieren ...
Wann darf man wieder starten wisst ihr das?

17

Das ist ja echt schräg... aber wenn das das Problem ist, sollte doch mit einer icsi die Befruchtung klappen...
Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, weil es unsere erste icsi ist, aber ich habe häufig gelesen, dass zwischen den Stimulationen ein Zyklus pausiert wurde.

weitere Kommentare laden