Punktion heute , Ausbeute

Sie konnten 11 super Eizellen Punktieren❤️❤️bin so froh...
Wie geht es den Mädels die auch heute Punktion hatten ?..
Morgen werde ich angerufen und dann entscheidet sich wann Transfer ist ❤️❤️

1

Ein sehr schönes Ergebnis 🌸🌸🌸

2

Hallöchen, dann melde ich mich mal bei dir im Thread zu Wort. ;-)
Ich freue mich, dass die Punktion bei dir auch so erfolgreich so war! #ei#ei#ei

Bei wir wurden 13 punktiert und ich liege mit Schmerzen auf dem Sofa. Sie nahmen in der letzten Stunde stark zu. Beim Wasserlassen zwickt mir das teilweise richtig richtig stark...

Hätte es nicht gedacht, aber ich werde wohl die nächsten beiden Tage zu Hause bleiben. Dabei war ich so voller Motivation, dass ich morgen definitiv wieder auf der Arbeit rumturne. Daran ist gerade gar nicht zu denken. #rofl

Morgen Vormittag gibt's dann für uns auch den Anruf und ich bibber schon... #zitter

4

Proteinshakes , 4 Liter Wasser und kühlen bitte !! Das ja welche zurück bekommst dann:)!

Meine Freundin hat heut früh 10 punktiert bekommen. So jetzt alle bis morgen durchstehen, bis Labor anruft :)

12

Meld dich morgen mal :)..ich bin am kühlen und nehme ibu, anders halt ich es nicht aus 😩

3

Tolles Ergebnis 👍🏻👍🏻
Wollt ihr in die Blastokultivierung gehen?

5

Meine Freundin ja sie ist 40ig. Hoffen dieses Mal auf blastos und nicht Transfer Tag 3

8

Eigentlich wollte die Kiwu nach 2 Tagen einsetzen, vorhin meinten die aber, morgen früh meldet sich das Labor und dann besprechen wir alles weitere...die meinten die wären super zufrieden ❤️

weitere Kommentare laden
6

Huhu, bei mir konnten heute 15 Eier punktiert werden. Momentan geht es mir recht gut. Der Druck im Bauch ist weg. Mir wurde aber schon gesagt, dass er wieder zunehmen wird. Bin jetzt mit clexane und einem anderen Medikament eingedeckt. Soll eine überstimulation vermeiden oder mindern. Ich hoffe, dass sich einige befruchten lassen. Drückt mir bitte die Daumen. Bei ivf besteht ja immer ein höheres Risiko, dass die Schwimmer nicht rein wollen.
Morgen Nachmittag werde ich dann angerufen.
Dachte ich kann morgen wieder arbeiten. Aber meine kiwu Klinik wollte mich eine Woche krank schreiben. Hab jetzt mal bis Montag ausgehandelt.

7

Mir geht es auch kacke, hab mega die Schmerzen im Bauch...wir schaffen das Mädels...ich glaub an uns... das schlimmste ist überstanden ❤️❤️❤️❤️❤️

10

Aber wirklich... ‚jetzt‘ ein paar Stunden später gehts mir richtig ‚kacke‘ ... Habe nen Kühlakku auf dem Bauch, mag aber keine Buscopan nehmen. Versuche es so auszuhalten.
Aber das sind Schmerzen bei mir... das hätte ich echt nicht gedacht. :-/

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir wurden heute drei punktiert

11

Meine Punktion wurde nach dem letzten Ultraschall auf morgen verschoben... ich bin gespannt... die Kühlakkus und der Eiweißshake sind besorgt.
Nachdem uns die Ärztin in allen Gesprächen immer zu einem Transfer an Tag 2 geraten hat, findet der nun aufgrund des Wochenendes doch erst am Tag 4, also am Montag statt.

13

Ich drück die Daumen ganz fest, meld dich