Update: Medis weiternehmen ja/nein?

Hallo ihr Lieben,

danke noch mal für eure schnellen Tips. Habe die Medis weitergenommen.
Meine Tochter habe ich nun heute Vormittag doch noch spontan unterbekommen und bin zum Arzt.
Leider hatte es nämlich noch mal geblutet, ebenfalls mit Gewebeabgang... da war ich dann vollends überzeugt, dass es das war.
Heute dann US.... und ja, es ist wohl Gewebe aus der GM abgegangen, aber der Krümel hat sich eisern festgehalten in der hintersten Ecke und das Herzchen bubbert. Er scheint zwar etwas kleiner als die Norm, aber das heißt ja noch nichts.
Also drückt uns die Daumen, dass der Kampfzwerg sich weiter festklammert! #danke

1

Das ist ja toll, das sind ja mal gute Nachrichten. Hoffe es bleibt so 🍀

2

Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀✊🏻✊🏻

3

Man gut du hast die Sachen weiter genommen!

4

Super, dass du dir deutlich mehr Sicherheit holen konntest!

Ich wünsche Dir, dass sich dein Krümelchen gut weiterentwickelt und alles positiv bleibt!

6

Danke, Danke, Danke an euch alle! Ich hoffe jetzt, dass da erstmal Ruhe einkehrt nach dem Riesenschreck und das Krümelchen weiter kämpft.

5

Klasse! Danke für dein Update! :)
Ich drücke dir alle Daumen dass der Kämpferkrümel bleibt und schön wächst.

Nun schone dich!! :) wenigstens paar Momente am Tag! Alles Gute