ICSI Club - wer noch?

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal ein bisschen Werbung machen für die beiden momentan Clubs zum Thema IVF/ICSI:

IVF-ICSI 2018 - Gemeinsam sind wir nicht allein
https://www.urbia.de/club/ivf-icsi+2018+-+gemeinsam+sind+wir+nicht+allein

IVF ICSI Juli 2018
https://www.urbia.de/club/ivf+icsi+juli+2018


Alle, die momentan kurz vor oder gerade mitten in einer ICSI sind...tretet doch bei, Diskussionen und Geschichten sind doch viel schöner, wenn mehr Leute dabei sind.

Liebe Grüße

1

Super Idee 👌🏼

2

Ich finde so kurzweilige Clubs unsinnig. Warum einen Club Juli 2018 nennen? Wenn es nicht klappt und jemand Pause macht, dann ist in ein paar Monaten der Club leer?!

3

Hier sind auch Augustler dabei - wusste ich auch nicht, müsste man umbenennen.
Bin aber eingesteigen und passt.

Sind beides super, mit schönen Inhalten, könnte nur noch mehr los sein.

4

Ich finde grundsätzlich die Idee eines Clubs gut, bin glaube ich auch in beiden drin. ☺️

Jedoch finde ich das leider, hier bei Urbia, es unglaublich unübersichtlich in der Clubwelt. Man verliert sich in den Antworten und kann Antworten nicht richtig zuordnen... Smileys vom Handy werden als Fragezeichen angezeigt. ☹️