Stimu mit Gonal - Dosis erhöht

#winke

Heute war ich zum US und durfte direkt wieder mit der Stimu starten. Der Prof. hat die Dosis auf 75 bzw. 100 Einheiten erhöht.
Ich bin gespannt...#schwitz
Letzten Zyklus hatte ich mit 50 Einheiten 2 Follis, ich hoffe es werden jetzt nicht zu viele.

So langsam geht uns die Puste aus...aber auf IUI wollen wir erst nächstes Jahr umsteigen.

Lg
Nina

1

Huhu,

ich hatte mit 62,5 Einheiten 1 Folli und mit 75 Einheiten 3😊

Ich habe nächste Woche Donnerstag Gespräch beim Prof, wie es weiter geht.

Gerade warte ich noch im Pausenzyklus auf den ES.

Drücke dir ganz fest die Daumen, wie immer 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

6

#winke

Ich fand ihn etwas wortkarg aber sonst ganz nett.

Vielleicht habt ihr Glück und im Pausenzyklus zieht ein Krümel ein. #klee

Meine Daumen sind gedrückt!

12

Danke, ich hoffe es😊

2

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und glaube fest dass euer Durchhaltevermögen Früchte trägt! 🐞🍀🤞
Wird bei dir noch anderweitig als mit Gonal F unterstützt? (z.B. Prednisolon, Ovestin)

7

#winke

Nein, ich spritze nur Gonal, dann Ovitrelle und ich nehme Famenita nach dem ES.

3

Ich bekomme diesen Zyklus auch 100 Einheiten (IUI Nr. 5). Davor hatte ich bei 50 und 75 Einheiten immer einen oder 2 Follikel. Morgen ist erster US - ich bin gespannt und hoffe, dass es nicht zu viel ist. Was ist eigentlich eine Ueberstimulation? Meinst du sowas kann bei uns passieren?
Ihr macht gvnp?

Alles Liebe! #herzlich

4

Eigentlich wird ja per Ultraschall und Blutwerten überwacht , Überstimmulation bei der Dosis ist eher im Bereich der Lottogewinn-Wahrscheinlichkeit. Die meisten haben erst ne Überstimmulation mit einer zweistelligen Follikelanzahl... eher bei 15 oder 20+...

8

#winke

Überstimu ist eher keine Gefahr. Selbst 100 Einheiten sind ja eher wenig. Eine Freundin spritzt 225 Einheiten für Ihre ICSI, die hat immer eine leichte überstimu.

Ja, wir machen GvnP. Jetzt zum 10ten mal, das 4te mal in der Klinik mit Gonal.

weitere Kommentare laden
5

Ich würde keine Iui machen nach mehreren Zyklen GvnP, sonst IVF. Die Erfolgsaussichten sind mit bei Iui nicht groß genug..

9

#winke

IVF kommt für uns nicht in Frage. Wir haben bereits eine Tochter, ich wurde damals im Pausenzyklus spontan schwanger.
Entweder klappt es mit GvnP oder IUI oder sie bleibt, so traurig es wäre, ein Einzelkind.

10

Wenn ihr schon ein Kind habt ist der „Leidensdruck“ ja nicht so groß wie bei komplett Kinderlosen. Daumen sind gedrückt, wir sind gerade im 1. GvnP-Zyklus für ein Geschwisterkind...

weiteren Kommentar laden
15

Ich spritze 300 i.E. !!!
Hab bis jetzt 9 Folikel. Am Freitag hab ich nochmal Ultraschall und Montag Punktion. Drück uns allen die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀