HCG wert für es+15 gut?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich durfte positiv testen. Heute war ich in der Kinderwunschklinik und mein wert im Blut seht ihr unten. Ist das für es+15 ausreichend?

Da ich bereits eine eileiterschwangerschaft und einen frühen Abgang hatte, habe ich so Angst und kann mich überhaupt nicht freuen.

Dazu kommen Rückenschmerzen nur rechts und hin und wieder ein ziehen im Unterleib, auch nur rechts.
Da meine eileiterschwangerschaft rechts war, habe ich Panik 😥

1

Der Wert ist doch super!
Ich hatte bei PU (ES) +14 eine. wert von 380 und bei PU+16 war der Wert bei 834... und meine Werte waren sehr hoch, laut Klinik!

Also: Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

2

Oh zum Glück.... dann bin ich ein bisschen beruhigter

3

Der Wert ist wirklich total super! Versteh ich gut, dass du besorgt bist, passieren kann natürlich immer was, Abet am hcg Wert liegt es nicht! Herzlichen Glückwunsch!

4

Herzlichen Glückwunsch #herzlich #klee #huepf

Ein wirklich sehr guter Wert!!! Zu Vergleich: meiner lag bei 113.

LG und alles Gute #liebdrueck