Was ist nur los mit mir?!

Hey Mädels,
Normalerweise bin ich nur eine stille Mitleserin aber heute muss ich mal „Dampf abgelassen“ 😔
Ich bin heute PU+11 und TF+6, merken tue ich rein gar nichts...
ich fühle mich unglücklich und weiß nicht wie ich es abstellen kann 😶 es hat bestimmt nicht funktioniert 😑
Mein Mann hat mich eben gedrängt einen Test zu machen, obwohl es viel zu früh ist und Nachmittag. Ich denke er ist auch überfordert mit mir und meinen Gefühlen.
Auf dem Teststreifen kann man sich mit viel Phantasie einen 2. Strich einbilden....
Aber das ist bestimmt nur eine VL....
Ich kann an nichts anderes mehr denke ....
Was macht ihr in der Warteschleife?

1

Hast du ein Foto vom Test??? 😅😅😅
Hier sind viele Frauen Profis im Striche raten.

2
Thumbnail

Hab die Helligkeit runtergenommen damit man was erkennen kann

3
Thumbnail

Hier nochmal

weitere Kommentare laden
4

Der Strich ist sehr deutlich, aber das kann leider auch noch von der Auslösespritze kommen.

5

Ich hab vor 2 Tagen schon mal getestet weil ich wissen wollte ob die Spritze raus ist. Da war er blütenweiß

8

Hi 👋🏻 wenn der vor zwei Tagen weiß war, dann verstehe ich dein Post nicht so ganz. Es ist doch eindeutig positiv 🎉🎉🎉
Traue dich ruhig, entweder morgen früh einen zu machen oder einen CB mit Wochenbestimmung. ☺️🍀🍀

weitere Kommentare laden
22

Mäusel, der ist doch positiv! Da brauch man nix raten! Und der ist sehr gut positiv für Pu+11!!!! Und soll ich dir was sagen:genau wie dir ging es mir, ich hab heulend auf der Couch gelegen, weil ich dachte, das wird wieder nix... und schwupps: fett positiv getestet!!! Ich sag mal ganz leise Glückwunsch ❤️❤️❤️

23

Danke, ich hätte vorher nie gedacht dass mich das emotional so mitnimmt und aus der Bahn wirft... puh...jetzt geht es mir auch schon wieder besser

24

Ich weiss ja nicht welche Phantasie du hast 🤣🤣🤣🤣aber deutlicher für PU 11 geht nicht mehr. Das ist keine VL oder hast du nach gespritzt ( HCG)?

25

Hallo!!?? Ich schüttel Dich mal virtuell. Dieser Test - und dann noch mit Nachmittagsurin - ist SOWAS von positiv!! Und die Gefühlsschwankungen passen. ;-) Ich glaube, Du kannst Dich für den Moment einfach mal zurück lehnen und freuen, denn DER TEST IST POSITIV!! ;-) Ich beneide Dich (bin ehrlich) und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen Euch in 9 Monaten das Leben auf den Kopf stellt! #huepf#schrei

30

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🤩 mir ging es ganz genauso. Ich hab 5000x am Tag meine Meinung gewechselt, bis hin zum heulanfall.
Selbst als der Test richtig positiv war, bin ich nicht klar gekommen.
Heute bin ich bei 17+0 mit 👶🏻👶🏻😍😍

31

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾
Das ist schon eine echt verrückte Zeit gerade 😳