Enttäuscht 😞

Wir sind so traurig und enttäuscht 😞
Von 6 Eizellen hat es nur eine geschafft 😞
Wie verstehen das alles einfach nicht. Warum gönnt man uns da nicht?!

1

Das tut mir sehr leid, aber denk immer daran.. an ende muss es auch nur.eine schaffen damit du schwanger wirst #klee ...
Die daumen.sind.gedrückt

4

Genau. So darf du das nicht sehen!
15min Selbstmitleid und dann auf nach vorne!!
Du hast doch EINE!
Es ist noch nichts vorbei!!
Es kann noch klappen! Wann bekommst Du den Kruemel zurück?

5

Morgen Mittag um 13 Uhr ist Termin.

weitere Kommentare laden
2

Kopf hoch!! Diese eine wird es schaffen!!

Bitte versuch positiv zu denken #herzlich

3

Von 7 hat es bei uns nur eine geschafft.
Und jetzt bin ich fast in der neunten SSW!
Ich war auch erst enttäuscht. Aber eine reicht aus 🙂

6

An welchem Tag hast du die eine zurück bekommen?

10

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Genau solche Ausnahmen und Zuschriften braucht man hier im Forum!

weitere Kommentare laden
7

Bei uns das gleiche. Von 9 hat es nur eine geschafft u bin nun in der 26 ssw. Glaub an dein Krümel. Man braucht nur diese EINE . Wann ist TF? Drücke dir die Daumen das du eine schlüpfende zurück bekommst die haben nämlich gaaaaaaanz viel Potenzial 😘😊😉

9

Morgen 13 Uhr an Pu+2 bekomme ich meinen Krümel wieder.

16

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀

weiteren Kommentar laden
17

Ich kann Dich so gut verstehen!! Ich bin auch sehr traurig, wir haben auch nur 2... Die werden morgen an PU plus 2 eingesetzt um 10:30 ....
Aber es reicht ja eine :)) hab nur gedacht, es wäre ganz gut, wenn die noch länger in der Kultur gewesen wären. Der eine positive Beitrag hier war ja wohl auch schwanger 1 EZ und Transfer pu plus 5 - das ist schon eine blasto... Und wir werden morgen wohl höchstens 4 Zeller haben ... Dafür fühlt sie sich bei Dir / mir aber am wohlsten :))
Daumen sind gedrückt!!! 🍀🐞

19

Vllt wollen sie ja dann doch bleiben☺️

20

Von 20 Eizellen wurden 4 befruchtet und 2 haben es zu Blastos geschafft. Also am Ende 2 von 20! Heute 18+6 ssw mit zwillis. Alles Gute dir und noch nichts abhaken 😉