Heute auslösen,Mittwoch Punktion

Mädels, ich soll heute um 21 Uhr auslösen und Mittwoch um 7.30 Uhr ist Punktion , springen die Eier nicht vorzeitig?.. hab heute morgen noch einmal Orgalutran gespritzt .
Lg

1

Bei uns wird immer nach 36 std punktiert. Hab Samstag um 20 Uhr ausgelöst und heute morgen im 8 Punktion gehabt.
Wieso machen die bei dir um halb 8 dann schon Punktion?

4

Wie war deine Ausbeute?

7

6 Eizellen. Morgen um 11 muss ich im Labor anrufen

weitere Kommentare laden
2

Ach so und die Eizellen müssen sich ja vom Follikel lösen,sonst kann man die nicht punktieren. Also ist der Eisprung quasi vorher.

3

Also soll um halb 8 da sein, denke mit Vorbereitung etc .. hab Angst das nachher keine Follikel mehr zu sehen sind oder so

5

Ich hab auch auf ein Montag um 22uhr ausgelöst und Mittwoch 9.00 punktion.

Wie meine Kollegin hier sagt, 36st. voher.

6

Bei mir waren es auch 36Std vorher. Sogar mit der doppelten Dosis Brevactid. Am Morgen zuvor hatte ich auch noch Orgalutran gespritzt. Meine Ausbeuten war nicht toll (Da Social Freezing) 4reife und eine unreife. Ich bin aber auch ein Low Responder.

Lg

9

Mach Dir keine Sorgen, das ist genau richtig so. Und orgalutran hat ja vorher noch verhindert, bei mir war es genau gleich. Die haben ein zeitfenster von Ca. 2 Stunden.
Viel Erfolg morgen!! 🍀

11

Vor einem vorzeitigen Eisprung hatte ich auch Angst. Aber ich habe auch nochmal am Tag des Auslösens Orgalutran gespritzt. Meine Punktion war 33,5 Stunden später! Das fand ich etwas komisch, aber laut Klinik sei es kein Problem. Komischerweise wurden dann von 7 Follikeln nur 5 Eizellen "freigegeben" und ich schiebe es darauf. Aber geklappt hat es zum Glück trotzdem.

12

Hallo Happy18,

die Follikel sagen leider noch nichts über die Eizellen. Was sich in dem Follikel versteckt, also ob eine Eizelle dadurch freigegeben wird, zeigt sich leider erst dann. Mein Arzt sagte mal bildlich gesprochen, dass ein Follikel wie ein Überraschungsei ist, man weiss nicht, was sich darin befindet....
Ich hatte heute 9 Follikel, daraus ergaben sich leider nur 4 Eizellen nach der Punktion. Das hat mir dem Auslösen und dem Zeitpunkt des Eisprungs / Punktion nichts zu tun.
Glückwunsch, dass es geklappt hat, das ist die Hauptsache :)

15

Das stimmt. Bei mir war es genauso. Neun Follikel, aber nur fünf Eizellen.

Lg

13

Die Sorge hatte ich auch, aber habe sie jetzt verworfen, nachdem ich mich ein bisschen belesen habe. ;-)

Wir haben heute um 20.54 Uhr ausgelöst :-D und haben Mittwoch um 8.50 Uhr PU- eine halbe Stunde vorher müssen wir da sein.
Ich bin sooooo gespannt!!!

14

Ich auch und ich drück euch allen die Daumen mit.
Hoffentlich sind genügend gute Eizellen dabei 😍😍