Es hat geklappt :-) Juhu!

Hallo zusammen,

es hat tatsächlich endlich geklappt :-) Hatte heute einen positiven Bluttest :-)
Am Donnerstag ist nochmal Bluttest und Ultraschall. Muss ich in den ersten 12 Wochen irgendwas beachten? Außer nicht schwer heben, kein Alkohol, kein Nikotin, keine Rohmilchprodukte oder halbgares Fleisch?

LG,
Julchen

1

Glückwunsch 🌻🌻🌻
Wie hat es den bei dir geklappt?

3

Vielen Dank :-) Bei mir hat es in der 2. Kryo im 2. ICSI Zyklus geklappt :-) Welche Behandlung machst du?

4

Hab bisher nur 2 IUI hinter mir.. kann ab Fr testen..

weiteren Kommentar laden
2

Glückwunsch 🎉🎊 bei mir hat es auch geklappt und ich habe auch am Donnerstag bei 6+1 Termin aber dürfte heite schon das Herz sehen!wir schaffen das!

5

Super Glückwunsch

6

Vielen Dank :-) Herzlichen Glückwunsch auch an dich :-) Oh wie spannend :-) Hast du deine Gewohnheiten umgestellt und dich besonders geschont?

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch!! Dein wievielter Transfer war das denn?

15

Bei mir war es der dritte TF nach drei gescheiterten IUI Zyklen.

18

Das gibt mir Hoffnung. Hatte bisher eine negative ICSI und eine negative Kryo. Wurde irgendwas anders gemacht? Was hast du vorab alles untersuchen lassen?

9

Herzlichen Glückwunsch, wie schön ❤ Dann sind ja einige hier, bei denen es klappt. Bei mir hat es auch geklappt und heute war der 1. Ultraschall. Man hat aber noch nicht viel gesehen, außer einem dunklen "Ball". Ich bin aber erst am Ende der 5. Woche und da ist es anscheinend normal. Weiterhin viel Glück 🍀

10

Na dann Glückwunsch wann hast du deinen nächsten Termin!?

14

Am Donnerstag ist der 2.BT und der 1.US. Hoffe es ist etwas sichtbar.

weitere Kommentare laden
11

Gratuliere!!! Also, ich hab komplett auf Koffein, heiße Bäder, Sauna und Nagellackieren (wg. den Lösungsmitteln) verzichtet. Putzen tu ich grad nur mit Handschuhen. Ich ess nix mit Hackfleisch und rohen Eiern. Man kann fast alle Käsesorten essen, Rohmilchprodukte müssen extra gekennzeichnet sein. Vegetarisches Sushi ess ich nicht wegen dem hohen Jodgehalt in den Algenblättern. Thunfisch kann Schwermetalle enthalten. Ich drück Dir die Daumen für eine gesunde Schwangerschaft!

17

Vielen Dank:-). Wie weit bist du denn? Hat dir das der Arzt alles geraten? Dann werde ich das auch so machen. Verzichtest du auch auf Saft? Machen wohl auch einige.
LG

19

Hi,
ich bin jetzt in der 13. SSW nach ICSI und habe gestern mein Erst-Trimesterscreening gehabt, bei dem nach anfänglichen Schwierigkeiten (Wachstumsverzögerung in den ersten 11. SSW) glücklicherweise alles gut aussah. Es ist meine erste Schwangerschaft nach einem langen Kiwu-Weg und die ist natürlich entsprechend angstbesetzt. Ich geh lieber kein Risiko ein und hol mir ab und zu mal einen koffeinfreien Cappuccino bei Tchibo : ) Ich habe mir auch eine Schwangerschaftsapp geholt, da gibt es tägliche Tipps. Und in der Kiwu wurde ich über Tabu-Lebensmittel aufgeklärt. Liebe Grüße und auch noch eine schöne Kugelzeit!

weitere Kommentare laden