Punktion geschafft #klee

Huhu, hatte heute meine erste punktion für.unsere erste IVF ...
Punktiert haben sie 25 eizellen ...
Daraufhin stand zur debatte das wir alles einfrieren.und diesen zyklus keinen.transfer machen.
Nach langem Gespräch und.Untersuchung findet mittwoch der transfer statt..

Wer hatte das auch schon???
Muss jetzt täglich clexane spritzen.und abend einmal.vaginal crinone 8%

1

Bei so vielen Eizellen warum werden keine Blastozysten angestrebt mit Tag 5?

Dann hätte dein Körper auch etwas mehr Zeit um sich zu generieren.

Hatte selbst zwei Mal 23 daher weiß ich wie der Körper danach ist.

4

Weil die verlängerte kultur selbst bezahlt wird und wir das erstmal nicht machen und es mit zwei normal.befruchteten versuchen..
Wenn.das nicht klappt das gibts im.nächsten zyklus nen kryotransfer mit verlängerter kulter

2

Ich verstehe bei der wahnsinnigen Anzahl an EZ auch nicht, warum nicht einige in die verlängerte Kultur geschickt werden?
Warum stand zur Debatte alles einzufrieren?

3

Die Wahrscheinlichkeit einer überstimulation liegt bei 100 %. Die Frage wird nur sein, wie ausgeprägt sie sein wird.

5

Alles.einzufrieren stand für.die Ärztin zur debatte damit diesen zyklus kein.rücktransfer erfolgt.. um.den körper erholen zu lassen...

weiteren Kommentar laden
7

Hi
Ich hatte bei der 1.ivf 27 EZ und bei der 2.ivf 25 EZ und hatte dann nach beiden frisch Transfer am PU+5 je mit 2 blastos. Ich habe nach der 1. ivf sehr gut reagier und hatte seit PU+3 überhaupt keine Schmerzen und nach der 2. Ivf ging es mir noch besser, deswegen bei uns war keine Frage ob wir ein frisch Tf machen oder nicht, aber normalerweise bekommt mann Überstimulation bei so eine hohe Ausbeute. Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir viel #klee für den Zyklus!!

V.

8

Vielen lieben dank für deine Erfahrung ..
Und deine Wünsche..
Wie gesagt bisher gehts mir sehr gut.. es zieht halt mal bisschen aber sonst alles tutti...
Hat es.denn geklappt bei den transferen?

9

Es hat erst nach dem Frishtf von der 2.ivf geklappt, die Einnistung hat stattgefunden, leider war der hCG Wert zu niedrig und ist dann später gesunken :( jetzt machen wir erstes mal 1 Monat eine gezwungene Pause weil ich am Donnerstag eine GM Biopsie hatte und wir müssen auf die Ergebnisse warten, dann machen wir weiter mit Kryos :) Ich kann bis jetzt noch nicht verraten ob blastos besser sind weil wir in der 1.ivf sowohl blastos als auch Transfer an PU+2 hatten und die waren alle negativ (hCG 0) aber unsere Ärztin hat uns so empfohlen (dass wir für den Frischtf 6 EZ in die lange kultur lassen).

LG

weitere Kommentare laden