Single Blasto Transfer geschafft 🌸

Von vier Zellen war heute am Tag fünf noch genau eine Blastozyste in top Qualität übrig. Genau das was wir wollten ❤️❤️❤️

Der Transfer ist geschafft, die Schleimhaut das erste Mal ohne Medikamente super und jetzt hoffen wir, dass die Tage bis zum „hoffentlich“ positiven BT schnell rum gehen.

Wir sind glücklich 😍😍😍

1

Viel Glück!!!
Das klingt sehr gut!

2

Oh suuuper, drück dir die Daumen

3

Toi-toi-toi für Euch😉💪

4

Das klingt gut :)
Hattet ihr insgesamt 4 EZ? Bei mir wurde heute 4 punktiert - der Arzt sagt, wir sollen aber nicht in die verlängerte Kultur, das wäre zu risikoreich ...

Drück die Daumen für die Warteschleife!!

6

Ich hatte vier in der Kultur. Sieben sind noch eingefroren.

Wie viele lässt du dir zurückgeben?

33

Ach, dann verstehe ich das , weil Du noch eingefrorene hattest. Wir möchten gerne 2 zurück. Letztes Mal hatten wir von 3 EZ 2 befruchtete zurückbekommen. Nun müssen wir schauen, was aus den 4 überhaupt wird ... Bin etwas traurig...

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte auch grad meinen Blasto Transfer 🌸 das heißt wir Hibbeln zusammen 🙌🏽. Ich habe noch einen Einnistungsspritze dazu bekommen ... was hast du BT?

10

Super ❤️

Eine Blasto oder zwei? Die Spritze hatte ich nur bei der Kryo. Da meine Eierstöcke sehr beansprucht sind, bekomme ich den in den Frischversuchen keine.

BT ist nächsten Donnerstag. 10 lange Tage bis dahin 🙈🙈🙈

21

Eine habe ich zurück bekommen. Ich hatte eine Kryo. Ich habe nächsten Mittwoch BT. Gott sei dank bin ich von Donnerstag bis Sonntag mit meinen Mädels im Mädelswochenende. Da bin ich wenigstens für die Tage schön abgelenkt 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! #liebdrueck

8

Genau wie bei uns 😁 ich drücke die Daumen 👍🍀

11

Danke. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

13

Dankeschön 😁

9

Super 👍🏻 ich freue mich mit euch! Daumen sind gedrückt 🍀🍀✊🏻✊🏻

12

Super!!! Ich habe morgen auch TF von hoffentlich einer Blasto. Bei uns wurden 5 von 6 befruchtet und ich hoffe, dass morgen noch eine oder zwei übrig sind. Mehr wären besser, da wir aus Sicherheitsgründen gerne noch was einfrieren möchten.
Wünsche dir ganz viel Glück🍀

17

So viele Transfere. Das gibt ja eine richtige Hibbelrunde hier 😍😍😍

40

Das hört sich bislang nach einem perfekten Ergebnis an. Ich drück die Daumen, dass alle glatt läuft und sich dein Krümel einnistet und es sich schön gemütlich macht. Ich muss ja mit meinem Bluttest noch einen Tag länger warten bis nächste Woche Freitag... da sind wir im Moment aber einige die hier am hibbeln sind! Unf ich fang jetzt schon an durchzudrehen....