Englisch sprechender Arzt in Paris

Hiiilfe.
Wir sind in Frankreich und zwischen Klitoris und innerer Schamlippe schwillt die batholindrüse an.
Ich gehe zumindest stark davon aus, dass es das ist.
Nach der ersten IVF hatte ich einen pilz. Nun das...
Ich würde gerne zum Arzt gehen aber wir sprechen beide kaum französisch.
Kennt jemand zufällig einen Frauenarzt in Paris der zumindest ein bisschen englisch kann?

... Was alles ein scheiß... Wir haben seit Monaten keinen Sex mehr... Jetzt wäre es endlich mal wieder möglich... Und nun das

1

Du Arme...

Ich hatte an der Stelle mal ein Abszess. Damit würde ich eher ins Krankenhaus gehen. Es sollte doch in jeder Praxis und im Krankenhaus mindestens eine Arzthelferin geben, die Englisch spricht.

Gute Besserung und das es schnell vorbei geht.

2

Ich warte noch bis morgen früh. Wir sind gestern 15 km gelaufen. Vielleicht ist es auch davon.
Hier sprechen wirklich kaum Leute Englisch.
Nicht Mal am Serviceschalter der Metro... :-[
Bzw maximal 6. Klasse Niveau

3

Ja, die Franzosen sind da speziell. Wenn ihr noch länger da seid, ruf doch mal die deutsche Botschaft an und frag die. Die kennen bestimmt einen deutschen Arzt. Ansonsten mach mal Pause und versuch die etwas zu kühlen mit coolpacks aus der Apotheke. Ich hatte leider auch schon das Vergnügen, manchmal gehen sie von allein weg bzw. von allein auf und manchmal müssen sie gespalten werden...

4

http://www.urlaubsortarzt.de/aerzte/Frankreich-Paris%20und%20Umgebung.htm

5

Und hier noch eine:

https://allemagneenfrance.diplo.de/blob/1392494/9578a0875423fde6c72a1fededbeb025/paris-aerzteliste-datei-data.pdf

6

Daaaanke!
Donnerstag hat Dr Ulrike Metzger wieder geöffnet. Da geh ich dann wohl hin.
Meine Nachbarin hat das Theater gerade auch ganz schlimm. Sie hat mir noch kühlen und Kamille geraten