Icsi und nur 4 Eizellen

Hallo,

Ich brauche gerade positiven Zuspruch.

Ich habe am Mittwoch punktion und lese hier von euch mit 13-20 Eizellen. Ich hab gerade mal 4 und wurde mit maximaldosis stimuliert.

Bin total verunsichert und weiß gerade nicht ob ich mich freuen oder alles abschreiben kann.

1

Hi kein Stress hatte bei meiner Icsi nur 3 Eizellen und 2 davon befruchtete. Die 2 hab ich dann am 3 Tag zurück bekommen und hab jetzt eine wundervolle Tochter;))))) Du brauchst nur die eine richtige

18

Dito.
Sie liegt grad neben mir 5 Wochen alt. Nur hab ich 2 an Tag 2 zurück bekommen.

2

Hallo. Bei mir waren am us auch immer nur 4 zu sehen.. hab am ende dann 11 gehabt die dann punktiert werden konnten.
Es muss nichts heissen.. und auch wenns bei den 4 bleibt, eine reicht.. und: qualität vor quantität 👍🏼👍🏼 drück dir die daumen dass die eine dabei ist die am ende euer wunschkind wird ♥️

3

Alles so nervenaufreibend. Rechne mir jede Statistik schön und diese machtlosigkeit macht mir so zu schaffen. Ich kann einfach nichts tun.

Heute Abend Nochmal alle spritzen setzen und durchatmen.

4

Ja das ist eine massive gefühlsachterbahn und wie du sagst man kann nichts tun ausser hoffen.. es ist alles schon so ein steiniger weg und dann auch noch das.. ich weiss wie du dich fühlst.. ich war fix und fertig als ich vom ersten us kam wo die 4 gesehen wurden.. ich wünsch dir viel durchhaltevermögen. Und es ist alles möglich.. ich wurde durch die erste icsi schwanger.. vl macht dir das mut und gibt dir neue kraft. Lg lilly mit zwerg im bauch 10+2

5

Ich hatte leider auch nur 2 Eizellen die beide aber befruchten wurden und 2 Tage nach Punktion zurück gegeben wurden. Jetzt muss ich noch bis Donnerstag warten.
Viel Glück dir und nicht die Hoffnung aufgeben.

6

Oh wow, bis Donnerstag. Und zwei befruchtete sind doch schon mal was. Ich drück die Daumen. So fest!

15

Ich danke dir kann ich gut brauchen bin aus Selbstschutz irgendwie auf negativ eingestellt 😣

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir wurden bei der Zählung der Antralfollikel VOR Stimulierung auch nur 3 Eizellen gezählt, ich vermute also, dass es dabei bleiben wird (habe einen niedrigen AMH und noch nie mehr als 4 im Zyklus gehabt).

Mal sehen - am Freitag ist Kontrolle. Du bist nicht die Einzige. Ich hoffe einfach auf eine gute Qualität der wenige Eizellen. Eine reicht ja :)

8

Qualität vor Quantität. Hauptsache es ist die eine dabei, die es schafft und sich bis zum Schluss durchkämpft. Also bloß nicht verrückt machen (lassen). Und ich drückt dir die Daumen für Mittwoch!

9

Ich hatte am Freitag auch nur 4 große Follikel. Punktiert wurden aber heute trotzdem 6 Eizellen :) können bei dir also auch mehr werden. Und 4-6 sind ja auch jetzt nicht so schlecht.

10

Vier Eizellen sind völlig ausreichend für einen erfolgreichen Transfer ❤️❤️❤️

Man hört oft, dass die Qualität von „wenigen“ Eizellen soger besser ist. Zumal es einem nach der PU dann oft auch besser geht.

Am Ende brauchst du nur die EINE. Alles Gute 🍀

11

Ich hatte gerade mal 6 zwei Tage später ist nur eine ez übriggebliebene. Diese wurde mir auch an Tag zwei zurück gegeben und heute bin in13+4.
Du siehst es muss wirklich nicht auf die Menge ankommen.
Drück dir die Daumen

12

Waaaas? Das geht auch? Das es weniger werden? Ohje.

weitere Kommentare laden
14

Ich denke ich auch immer, warum ich nicht auch mal so viele Eizellen haben kann ... Bei mir wurden heute gerade 4 punktiert. Aber abwarten, wie die andern schon schreiben, es muss nur die eine richtige dabei sein ;) das einzige was doof ist, dass es keine eisbärchen gibt und wir halt allenfalls nochmals wieder von vorne stimulieren müssen ... Ich drück die Daumen für Mittwoch!! 🍀🐞

33

Ich weiss wie du dich fuehlst. Letztes mal, bei der ersten icsi auch 4 gehabt, 2 befruchtet aber leider ein ganz ganz frueher abgang/ biochem. sS.
Aber es kann klappen!!!!

37

Letzte icsi hatte ich 3 EZ und 2 befruchtet ... Aber ich muss positiv bleiben - wie der Arzt sagt- es reicht DIE eine ;)
Melde mich morgen wieder mit News 🍀🐞