Was soll ich davon halten?

Thumbnail

Hallo Mädels,

mein Partner will die Krankenkasse endlich wechseln und da wir im September heiraten können wir dann das Projekt ICSI starten! Meinen Termin habe ich Mitte Oktober in der KIWU-Klinik bekommen um die Details zu besprechen. Ich hatte nach mehreren Zyklen Clomifen richtig unregelmäßige Zyklen bekommen die letzten Beiden nur 19 und 25 Tage lang und begleitet von Schmierblutungen. Seit der zweiten FG im Januar ist einfach der Wurm drin. Jetzt schien men Zyklus sich einigermaßen wieder geregelt zu haben aber es kommt laut CB kein ES! Ich bin heute ZT20 und er zeigt mir schon den 7. Tag ein Hoch an, aber kein Max....ich mache paralell auch die Oestep Ovus, davon war auch keiner positiv. Meine Temperaturkurve von Urbia hat aber Balken bekommen.

Jetzt ist es so, dass ich Biorepair Tests bestellt hatte und weil die in der Qualität ja immer schwankend sind die auch ausprobiert habe, da ja noch kein ES war dürften die ja auch nix anzeigen (so mein Gedanke). Ich hatte aber plötzlich einen Mini -Hauch und bin jetzt total verunsichert. Hatte den ersten am Samstag gemacht, da war ein Mini-Hauch zu erahnen und der Test von heute war minimal deutlicher.

Ich weiß nicht ob man am Bildschirm den Hauch erkennen kann, stelle das Bild aber mal hier ein.

Wer von Euch hat den aktuelle Erfahrunge mit den aktuellen Chargen der Tests?

1

Hallo


Lt Google sollen die Test nicht berauschend u zuverlässig sein ( sollen sehr oft falsch anzeigen). Wann wurde denn der letzte Hormonstatus abgenommen neben her?

Würde aktuell mal mir Blut abnehmen lassen .


LG

2

Das war im März da hatten wir eine IUI geplant.

Danke Dir fürs Schauen 😃

3

Würde jetzt mal einen BT machen lassen 😉wer weiß. Wunder gibt's immer wieder 😍

weiteren Kommentar laden
5

Hi 👋🏻

für mich sieht er leider negativ aus 🤔
Ich finde es super, dass es jetzt bei euch einen Schritt weiter geht. Hoffentlich klappt es gleich bei der ersten ICSI 🍀🍀✊🏻✊🏻

LG Kotik17

6

Ich Danke Dir! Ich werde berichten 😊

7
Thumbnail

Auf dem pregnafix hatte ich mir auch was eingebildet - den hatte ich gestern Abend gemacht. Was meinst du dazu?

weitere Kommentare laden
18

Hallo!
Ich würde in zwei Tagen einen digitalen Test machen. Ich seh auf beiden Bildern was, wenn auch schwach. Pregnafix hatte bei mir noch nie ne verdunstungslinie. Und wenn der digitale negativ ist, dann weißt du Bescheid. Viel Erfolg.

19
Thumbnail

Ich danke Dir! Passt aber irgendwie nicht damit zusammen dass laut Ovus und CB keinen ES hatte 🤷🏻‍♀️. Habe eben nochmal einen gemacht mit Abendurin ...

20

Hey! Ich war einmal schwanger ohne dass die cb ovus positiv waren. Von daher vertraue ich den Dingern nicht mehr. Lg

weitere Kommentare laden