Abtrittserklärung

Guten morgen ihr lieben.

Mein Mann und ich möchten für die IVF Abtrittserklärungen mit der Klinik, der Apotheke und der Anästhesie abschließen. Richtige Vordrucke wie das verlangt wird gibt es nicht.
Daher wollte ich euch mal fragen wie ihr sowas formuliert?

Liebe Grüße

1

Schriftlich mit alles Daten.
Name,Geburtsdatum,Adresse etc.

Dann müssen beiden unterschreiben.

Wir hatten das auch mit der KK weil die 100% übernommen haben.
Damit der Eigenanteil gleich an die Klink gehen und man keine Rechnung bekommt.

2

Juhu..
Viele Kiwu haben diesen Vordruck oder man bekommt ihn bei einigen KK gleich mit der Bewilligung der Pläne mit geschickt.
Frag nur vorher einmal bei deiner KK nach, den nicht alle machen das und laut der Aussage von meiner Kiwu, machen das die Apotheken gar nicht, weil sie es wohl nixht dürfen..

LG

3

Na wie gesagt...vordrucke gibts keine. Gefragt hab ich aber die haben nichts vorgefertigtes.

4

Google mal Abtrittserklärung und klein-putz.
Da gibts eine gute Vorlage :-)

LG #winke