Sehr ihr was?

Thumbnail

Ich hätte selber nie geglaubt, dass ich mal so einen post veröffentliche. Ich hatte am 14. August einen kyro Transfer von einer Blasto. Heute gehe ich zum Bluttest. Da ich dieses Ergebnis erst morgen bekomme, hab ich heute Morgen einen Pippi Test gemacht, es war ein 10er Test von facelle. Auf den ersten Blick war er für mich komplett negativ aber mit viel Fantasie sehe ich jetzt doch eine hauchzarte zweite Linie. Ich traue mir nur selbst nicht mehr. Was sagen eure Profi Augen dazu?

1

Guten Morgen! Also ich sehe eine zweite Linie und bei vielen anderen Tests habe ich bisher häufig nichts gesehen!

2

Guten Morgen, ich sehe was! Und wenn ich richtig gerechnet habe, bist du heute erst PU +11, oder? Dafür sieht es sehr gut aus! Viel Glück für den BT!

3

Wenn ich auch richtig gerechnet habe müsste PO +11 Stimmen. Da es kyro Transfer war kann ich das nicht genau sagen, Kapiere das Rechnen irgendwie nicht. Wow, Ich weiß gerade echt nicht mehr was ich sagen soll. Dachte gerade ich spinne und meine Augen spielen mir einen Streich. Danke für eure schnellen Antworten.

4

Ich sehe was, find es aber bissl schwach... alles gute dir!

5

Ja ich sehe den Hauch und drücke Dir die Daumen!#klee

6

Also Phantasie braucht man für den zweiten Strich nicht haben und für PU 11 und TF 6 sieht es viel versprechend aus. Meiner sah genauso aus bei beiden SS um selbe Zeit wie bei Dir.

Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch leise 🍀🐖🍀🐖🍀

7

Ich habe gerade das Ergebnis vom bluttest bekommen. Hcg liegt bei 7,5. das erscheint mir sehr wenig.

8
Thumbnail

Hab heute morgen nochmal getestet. Der wurde auch nur minimal stärker.