Welcher Zyklustag Punktion?

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, die Frage kann man nicht pauschal beantwirten, weil die Eizellreifung bei jeden etwas verschieden ist. Trotzdem würde mich interessieren an welchem Zyklustag bei euch die Punktion stattfand.

Liebe Grüße

1

Bei mir war sie einmal an ZT 13 und einmal an ZT 16 - beides mal war der Stimulationsbeginn an ZT 2.

2

Zt 13

3

ZT 13 bei Stimulationsbeginn am 3 ZT

4

Bei mir war sie am ZT12 - das kommt aber immer auf den Stimulationserfolg an, also wie der Körper reagiert 😊

5

Meine Punktion war erst an PU+18, hat alles etwas länger gedauert.
LG, Gomera

6

Quatsch PU+18 😂
Ich meine natürlich ZT 18

7

Bei mir war es auch immer ZT 13-15 in etwa. Hatte bei allen 3 Versuchen montags PU. Unterschied halt immer nur wegen Wochenende dazwischen

8

Hallooo :-)

Wir stellen uns doch alle immer viele Fragen. ;-)

Ich habe an ZT 3 angefangen zu stimulieren und werden am kommenden Mittwoch, an ZT 15 Punktion haben.

9

An ZT 11.

10

Meine PU war am 13. zyklustag.
Lg