Kryo-Blasto Transfer

Hey ihr Lieben,

ich hatte gestern den Transfer von einer Blasto. Eigentlich hatten wir vor 2 Blastos zurück zu nehmen, wir haben 4 aufgetaut und eine hat es bis zur blasto am 5. Tag geschafft, die anderen sind schon früher stehen geblieben.
Ich hänge gleich ein Bild mit an, das Bild wurde gegen 10 Uhr gemacht, wir haben sie im kurz nach 11 Uhr bekommen, da sah sie schon wieder anders aus.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Kryo Blasto?

Freue mich auf eure Antworten.
Lg 😁

1
Thumbnail

Das ist sie 😊

2

Die sieht schick aus. Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen.
Meine sind seit Mittwoch drin.... 😄👍🏻✊🏻

4

Dankeschön 😁 ich drücke dir auch die Daumen 👍👍
Wie fühlst du dich ?

weitere Kommentare laden
3

Super 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich bekomme „hoffentlich“ meine Single-Blasto morgen zurück 😍

5

Viel Glück 😁
Habt ihr euch bewusst für eine entschieden?

6

Super bin gespannt.... wie es ausschaut...

weitere Kommentare laden
13

Ich habe vor 9 Tagen meine Kryo-Blasto zurückbekommen und leider bereits negativ getestet. Ist es deiner erste Kryo? Wie viele Versuche hattest du bereits insgesamt?

14

Oh nein das tut mir leid.
Ja es war meine erste Kryo nach einer negativen ICSI. Wie viele hattest du?

20

Das war auch meine erste Kryo nach negativer ICSI. Hatte noch nie eine Einnistung. Jetzt habe ich noch eine Blasto und 5 PN‘s eingefroren

18

Ich bin mit einer Kryoblasto schwanger geworden. Wir hatten 5 aufgetaut und es hat diese eine bis Tag 5 geschafft. Sie hatte am Tag des Transfers laut Arzt „mittlere Qualität“.
Ab morgen bin ich in der 29. SSW und im November kommt unser Mädchen zur Welt ☺️
Meine Daumen sind für dich gedrückt!! ☺️

19

Oh wow 😍 herzlichen Glückwunsch 👍 unsere Geschichte ähneln sich, ich hoffe meine geht genauso aus wie deine.

23

Das habe ich auch gedacht! Ist bestimmt ein gutes Zeichen ☺️ Wann hast du denn den BT?

weitere Kommentare laden
31

Hallo, bei uns wurden 3 aufgetaut und eine hat sich zur Blasto entwickelt (wobei wir eh einen Single-Transfer wollten). Die Embryonen lagen 4 Jahre auf Eis. Der Kleine ist jetzt 4 Monate alt und schläft gerade friedlich.

Liebe Grüße und viel Erfolg! Hatte übrigens bei beiden Schwangerschaften zu Beginn nie irgendwelche Anzeichen

32

Das hört sich sehr gut an 😍 ich hoffe, wird werden auch so ein Glück haben.