Icsi Blutung

Hi,
Ich hatte vor 12 Tagen eine Punktion bzw 9 einen Transfer mit zwei Eizellen. Jetzt habe ich seit Mittwoch sehr starke Blutungen mit Schleim Abgang. Das Blut ist sehr hell rot. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die SSW noch besteht? Und macht es überhaupt Sinn da nennen 10er Test zu machen.
Viele Grüße

1

Hi, das hört sich leider nicht gut an.
Testen würde ich shonmal gar nicht. Das kann nämlich positiv anzeigen weil du den es ja ausgelöst hast und daher noch hcg im Körper sein kann.
Und das verunsichert dann noch mehr. Helles Blut ist ja frisches Blut und das ist oft ein schlechtes Zeichen.
Natürlich kann es auch ein Hämatom sein welches abblutet, das bei Transfer oder Einnistung entstanden sein kann. Aber ich würde mir da keine all zu großen Hoffnungen machen. Warte auf den Blut Test in der kiwu Klinik. Ich drücke die Daumen!

2

Klar kannst du einen Test wagen.
Die Punktion ist ja lange genug her.

3

Hallo,

ich hatte das auch zu fast der selben Zeit, allerdings braunes altes Blut.
Bei mir war es leider eine biochemische Schwangerschaft.

Das muss natürlich nicht heißen das es bei dir genauso ist. Ich wünsche dir alles gute 🍀

4

Eine kurze „Frischblut“-Blutung hatte ich am TF +8/+9. Wirklich nur ein Esslöffel. Es war die Einnistung, da später positiver BT. Am TF +15 dann Schweißausbruch, Durchfall wire am Anfang der Periode und rosa Blut mit Schleim. Es war hCG Absturz.
Ruf bitte das KWZ auf dem Notfallhandy an, wenn sie so was haben. Das habe ich leider zu spät gemacht. Empfehlung bei mir war die Progesterondosis ab sofort zu erhöhen. Leider war bei mir schon zu spät...

6

Ich hatte am Freitag schon mit dem kiwu telefoniert. Da ich ich derzeit in Reha befinde bin ich nicht zu Hause und kann nicht ins kiwu Zentrum. Aber die Mädels meinten ich soll Montag testen. Hatte allerdings wegen der starken Blutung das utrogest am Mittwoch früh abgesetzt. Ich mach morgen früh dann den 10er Test der müsste ja dann Anschlagen.

5

Ich würde auch testen. Falls es positiv Ist, sllltest du das Progesteron erhöhen. Wenn er negativ ist, ist es vielleicht die mens, obwohl das natürlich zu früh wäre.

7

Warum sollte die mens evtl zu früh sein?

8

Ich meinte, falls das deine mens ist, wäre sie ja etwas zu früh. Normalerweise kommt sie ja erst so ca. Pu14

weitere Kommentare laden