Start 4. IUI

Guten Tag
Ich habe gestern mit Puregon gestartet für meine 4. IUI und wollte eifach mal "hallo" sagen. Meine 3. IUI war erfolgreich, leider ein Sternchen geworden in der 13SSW.
Nach einer kleinen Pause versuche ich nun mein Glück erneut😊.
Hatte jemand schon 2 positive IUIs?

1

Was habt ihr denn für eine Diagnose bzw wieso macht ihr IUI?
Ich hatte leider schon 5 negative IUIs, allerdings ohne Stimulation.
Nächste Woche, wenn alles klappt, machen wir die erste mit Stimulation.
Spritze seit gestern auch puregon:)

3

Hallo
Ich mache die IUI weil es einfach spontan nach 3 Jahren nicht geklappt hat, auch nicht mit stimmulierter GvnP. Meine Diagnose ist eine Endo, aber nur I Grad, was einer Einnistung im Wege stehen könnte.
Weshalb macht ihr es?
Wünsche Dir viel Glück😊

6

Ist bei uns genauso. Haben bislang nach über 3 Jahren auch keine Diagnose und auch bereits schon mehrere stim. IUI (6 mit Clomifen und 1x mit Puregon) hinter uns.
Bin nun gespannt auf die 1. stim IUI.
Spritze auch 50 I.E. Puregon an ZT5 und geh dann am 10ZT zum US und Blut.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich fange morgen auch mit der Stimulation an. Ist meine IUI Nr. 5 und bisher hatte ich leider keine Einnistung. Aber ich bin guter Hoffnung, dass es in diesem IUI Versuch oder im naechsten klappen wird. :-) Wie hoch ist deine Dosis?

4

Hallo
Na dann gutes Stimmulieren🤗...ich habe 50, bekomme, Du? Ist schon das x-te Mal, ich hoffe, dass sich nun aber nicht zu viele Eibläschen entwickeln. Musste auch schon punktiert werden vor der IUI.
Mit wie vielen Follikel lässt Du die IUI machen? Bei meinem erfolgreichen hatte ich 3🙈 (zum Glück nur 1 eingenistet).
Ich glaube, dass ich mit 2 ins Rennen gehe, obwohl mir 2 Follikel noch nie Glück gebracht haben🤔
Liebe Grüsse

5

das sollte heissen; Na dann gutes Stimmulieren🤗...ich habe 50 bekommen und Du?

weiteren Kommentar laden