Wie geht's euch 10 Tage nach pu und 8tage nach TF

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben 😊 fühlt ihr was ?
Wir haben 2 am 2. Tag zurück bekommen weil auch nur 2 Eizellen gewonnen werden konnten! Nehme nun 2x2 utrogest und abends 1x estradiol vaginal.
Lg

1

Das hatte ich genau vor einer Woche und ich weiß noch, dass ich sehr dolle Brüste nach Brevactid und Triptofem hatte (die versetzen ja den Körper in Schwangerschaftszustand, um die Einnistung zu fördern). Im Unterleib hat genau an dem Tag auch mal kurz gebrannt, eine einzige Stelle unter der Nabel. War wohl die Einnistung, wenn man sie überhaupt spüren kann. Ansonsten hat sich der Körper die ganze Zeit nach Hormonen nicht wie gewohnt angefühlt. Am Sonntag (TF +9) und Dienstag (TF +11) hatte ich panische und irrationale Angst (keine Ahnung wovor?), dass ich nur noch weinen wollte. Mein Mann hat dann die „bösen Geister“ mit einer kurzen Fahrradtour verjagt. Es hat wirklich geholfen, wieder alles nicht nur noch schwarz zu sehen. Und alle andere Tage ab TF+10 war ich euphorisch gut gelaunt. Das waren schon die berühmt-berüchtigten Stimmungsschwankungen der Schwangerschaft (Bluttest am TF +13 positiv). Ab TF +8, an dem vermutlich auch Einnistung war, habe ich hin und wieder leichtes Ziehen (anders als in der Follikelphase) gespürt. Leider ist am TF +15 (letzen Samstag) einen hCG-Absturz gegeben und es kam eine leichte Blutung😭 Am Montag hat mir das KWZ den frühen Abgang bestätigt. Sehr bitter für mich!
Ansonsten war ich etwas schlapp besonders nachmittags, aber das kommt von Progesteron.
Toi-toi für Dich und hoffentlich wird es bei Dir besser ausgehen als bei mir💪

2

Das tut mir leid. Hatte wie du bei meiner ersten Icso nach positiven SS test einen frühen Abgang. Weiss wie das ist..

3

Liebe Isabellaina,
Wie ging es bei Dir weiter? Ich mache mir unheimliche Sorgen wegen weiterer Versuche...

weitere Kommentare laden