PU überstanden - gute Ausbeute 🤗

Das zweite Mal war alles viel entspannter, weil man ja weiß, was auf einen Zukommt. Es konnten 18 Eizellen punktiert werden. Jetzt weiß ich auch, warum meine Eierstöcke während der Stimulation so weh getan haben. 🙈🙈🙈

Mal sehen wie gut die Befruchtungsrate ist. Ich freue mich sehr über das Ergebnis, da dies unser letzter Frischversuch war und jetzt wohl noch etwas zum Einfrieren übrig bleibt 😍

Danke fürs Daumen drücken und mitfiebern ❤️

1

💃💃💃💃💃💃💃👏👏👏👏👏👏👏
Jetzt bitte noch, dass sich sich alle befruchteten lassen! Tolle Ausbeute 👍🏻
Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻✊🏻🍀

2

Danke 😊😊😊

3

Klasse ausbeute. Wahnsinn. ! Alle Daumen sind gedrückt .

4

Wow, das ist doch super!!! Ich drücke die Daumen!!! #klee

5

Das hört sich toll an, freut mich total. Ich drücke ganz doll die Daumen ❤

6

Super Ausbeute! Daumen sind gedrückt!!

7

Glückwunsch! Hört sich ja super an. Hab gelesen, dass du mit Pergoveris stimmuliert hast. habe gelesen das ist der Mercedes teuer aber gut:)
dann wünsche ich dir, dass die Befruchtung genauso toll verläuft und alles weitere sowieso!

8

Vielen Dank 🙏
Ich habe mit Puregon stimuliert.

9

Ich hatte heute auch meine Punktion 😍 ich habe mit Pergoveris stimuliert und es wurden 20 Eizellen entnommen, während der Stimulation hatte ich schon leichten Druck im Bauch aber total ok. Jetzt nach der Punktion habe ich einen. Ganz schönen Druck auf dem Bauch, jeder Schritt in unangenehm und ich habe das Gefühl wenn meine Blase voll ist drückt sie ganz schön auf den Eierstock 🤷🏻‍♀️ Und das ist auch unangenehm. Mal sehen wie es morgen wird. Trinke schon wie eine verrückte Wasser

10

Wow 20 Stück. Hammer. Mir war auch vorher schon klar, dass das keine 11-12 sind. Jetzt mal sehen wie es wird. Habe schon Kühlakkus auf dem Bauch 😇

11

Oh echt ? Bringt das was mit dem kühlen ?

weiteren Kommentar laden
13

Huhu ich melde mich auch nochma zu deinem Thema. Wo ich schwanger wurde zu meiner Tochter hatte Ich am Tag der punktion 25 Eizellen. Alle konnten befeuchtet werden. Bloß und nun kommt ein aber. 13 vom hatten sich weiterentwickelt und 7 waren am Ende am Transfer noch übrig. 1 war perfekt und die ist heute 3 Jahre 8 monate. Was Ich sagen will ist das es toll ist so ne ausbeute zu haben denke auch daran das ungefähr die Hälfte kaputt gehen kann. Ich wünsch dir natürlich viel Glück das sich eine einzige bei dir schön einkuschelt.

14

Das letzte Mal waren von 14 Eizellen 7 befruchtet. Wenn es wieder so viele sind, dann wäre ich schon wunschlos glücklich. Die 18 hatte mich heute selbst schockiert, da bei den US-Terminen je von 11-12 die Rede war. Hauptsache die Eine ist dabei 😊

15

Wow, was für eine tolle "Ausbeute". Ich freue mich für dich und hoffe, dass es dir gut geht.....wie du sagt, kein Wunder warum es runterum ordentlich gezwickt und gezwackt hat ;-). Nun hoffe ich mit dir auf eine tolle Party heute nacht und ein wunderbares Ergebnis morgen :-).

Daumen sind gedrückt und liebe Grüße #liebdrueck

16

Dankeschön 😊😊😊