BT nicht eindeutig

Meine sst sind nur schwach positiv gewesen.
Der von heute schwächer als der von gestern.

Eben kam das Ergebnis des bt.
Der Arzt sagte leicht positiv. Keine wert Angabe.
Ich muss Montag nochmal zum BT...
Ich soll alle Medikamente weiternehmen.

... Das ist doch Psychoterror.
Einfach nur noch Terror.

1

... wir haben vorhin spontan Urlaub gebucht.
Ab nächsten Sonntag...
Ist nicht stornierbar . ... Dumm aber ist einfach passiert. Haben nicht richtig geguckt ..
... Muss man in der fünften SSW schon zur ausschabung?
Wenn das jetzt in die Hose geht... Herr Gott wir haben es einfach verkackt...

2

Jetzt mal Doch nicht gleich den Teufel an die Wand.
Wie weit bist du denn?

3

Pu + 16 und TF +11

weitere Kommentare laden
8

Hey, schließe mich dir an:(
Mein wert ist auch zu gering und ich muss Dienstag wieder hin, echt zum heulen :(

13

Wie hoch ist denn deiner?

15

Bloß 8,2
Ich weiß nicht warum ich nochmal zur Kontrolle soll, da ist eh nichts mehr zu holen...könnte jetzt wegen mir schon in die nächste Runde gehen 😊

weitere Kommentare laden
10

Bei mir auch gerade genau das gleiche 😢 Schwach positiver Test, HCG beim 1.BT nur 66, gestern dann 88. Viiel zu niedrig und weit von der Verdoppelung weg. Montag muss ich auch wieder hin. ich hoffe mein Körper regelt das von selbst und es ist keine ELSS...

11

Das ist doch alles nicht normal.
Andere Leute kriegen Kinder wie die ... Ach ich sag nix. Soll ja jedem gegönnt sein.

Hier führt das ganze langsam aber sicher zur Ehekrise.
Ein letzter Dritter Versuch ist jetzt schon eher ausgeschlossen.

Schrecklich. Alles schrecklich.
Drück uns allen die Daumen!!!

12

Das tut mir so Leid! Ich kann absolut nachvollziehen, dass das gerade der Horror ist. Wir sind auch gerade aus dem Urlaub zurück, haben das ganz dringend gebraucht und ich denke euch und eurer Ehe wird der Urlaub auch gut tun vor allem nach den ganzen Rückschlägen. Danach kann man mit erholtem Kopf vielleicht auch besser entscheiden wie es weiter geht.

Ich drück dir für Montag alle Daumen und Zehen die ich habe! 🐞

14

Die Behandlung ist echt eine Belastungsprobe. Wie viele Versuche habt ihr denn schon hinter euch? Mein Mann meinte auch ziemlich schnell, naja dann klappt halt der nächste Versuch, kennst ja die Statistiken. Er kann das auch nicht wirklich verstehen dass mich das so mitnimmt...Aber wir versuchen durchzuhalten damit wir irgendwann unser Wunder im Arm halten können 💪

weiteren Kommentar laden
18

Hey Mara... das ist ja sch... hatte so gehofft, dass das bei dir ein „schnelles“ positives Ende nimmt, nach den ganzen zweifeln die vorher da waren. Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

20

Hallo Mara ich bin auch heute bei pu+16 und Transfer +11 und habe auch positiv getestet!war heute zum bt aber bekomme erst am Montag das Ergebnis u d mache da dann auch gleich den 2. bt!us hätte ich erst 2 Wochen später!ich hab einiges durch und hoffe einfach dass es jetzt klappt!
Anzeichen habe ich leider keine!