Unterstützter Kiwu

BT nicht eindeutig

Meine sst sind nur schwach positiv gewesen.
Der von heute schwächer als der von gestern.

Eben kam das Ergebnis des bt.
Der Arzt sagte leicht positiv. Keine wert Angabe.
Ich muss Montag nochmal zum BT...
Ich soll alle Medikamente weiternehmen.

... Das ist doch Psychoterror.
Einfach nur noch Terror.

... wir haben vorhin spontan Urlaub gebucht.
Ab nächsten Sonntag...
Ist nicht stornierbar . ... Dumm aber ist einfach passiert. Haben nicht richtig geguckt ..
... Muss man in der fünften SSW schon zur ausschabung?
Wenn das jetzt in die Hose geht... Herr Gott wir haben es einfach verkackt...

Jetzt mal Doch nicht gleich den Teufel an die Wand.
Wie weit bist du denn?

Pu + 16 und TF +11

Warte ab was morgen rauskommt. Ich drücke dir auf jedenfall ganz ganz fest die daumen

Montag nicht morgen

Elss ist ausgeschlossen.
Ich habe keine eileiter mehr.

Jetzt kann ich nur warten

Hey, schließe mich dir an:(
Mein wert ist auch zu gering und ich muss Dienstag wieder hin, echt zum heulen :(

Wie hoch ist denn deiner?

Bloß 8,2
Ich weiß nicht warum ich nochmal zur Kontrolle soll, da ist eh nichts mehr zu holen...könnte jetzt wegen mir schon in die nächste Runde gehen 😊

Hm der ist wirklich niedrig... konntet ihr was einfrieren?

Hätten wir gekonnt, haben wir allerdings nicht🤦‍♀️ ich hoffe das wir nun im zweiten Versuch was einfrieren können.
Ja sehr niedrig, die Schwester meinte nur „ist ja erstmal positiv“ aber ganz ehrlich!? Wir haben den Versuch bereits abgeschrieben.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim nächsten Versuch!

Top Diskussionen anzeigen