Unterstützter Kiwu

Ovitrelle

Hallo bin etwas unsicher aber sollte ovitrelle nicht jeden Tag etwas schwächer werden hab Mittwoch nach 7 Tagen und heute nach 9 Tagen ovitrelle nen one Step Test gemacht um zu sehen wann sie raus ist aber ist gleich stark. Wie war das bei euch
Liebe Grüße Kati

Zeig doch mal bitte 😊

HCG baut sich sehr unterschiedlich auf und ab...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Der von Mittwoch

Der von heute

Ich meine auch, es wird eher stärker 😃 bei Spritze+9 finde ich es aber noch zu früh für sichere Aussagen...

Drücke ganz fest die Daumen 🍀

Hu hu....Bin heute spritze +11. Auch mit ovitrelle ausgelöst. Bin total gespannt 🙈

Wann könnte man den sicher mit dem cb testen ohne das es verfälscht?

Lg und dir ganz viel Glück 🍀

Sieht gut aus bei dir;))))

Da brauchst Du kein Clearblue mehr #liebdrueck

Meinst du wirklich? Ich kann das gar nicht glauben. Hatte im Februar rechts eine elss. Diesmal war der eisprung wieder rechts. Hoffe es hängt nicht wieder fest.....

Mach morgen noch einen One Step. Aufgrund meiner Testreihen kann ich sagen, dass man den besten An- oder Abstieg mit einem Abstand von zwei Tagen sieht. Meine Tendenz geht in Richtung positiv. Es bleibt spannend. Viel Glück #klee

Wie sieht es heute bei dir aus?

Hab auch nochmal getestet
Testamed und ktx7.

Es+11 ovitrelle+12

LG Steffi

Oh super das freut mich
Hab nicht mehr getestet bin ja erst es + 8 da is es doch eher unrealistisch

Top Diskussionen anzeigen