Aus der Traum

Hallo Mädels

Danke für eure tolle Unterstützung und hilfreichen Kommentare ihr seit super. Ihr seit die stärksten Frauen die ich kenne.

Leider ist auch unser 5. TF negativ ausgefallen. Nach fast 4 Jahren Kiwu 3 ICSIs und 2 Kryos sind wir wahrscheinlich am Ende unseres Weges angekommen.

In der Zeit hatten wir 1 FG und 2 Biochemische Schwangerschaften.

Das SG meines Mannes schwankt zwischen normal bis OAT 3.

Wenn noch jemand Anregungen hatte gerne her damit

LG

1

Ich drücke dich mal. Das ist hart. Man hört ja oft, daß es dann klappt, wenn man Abstand gewinnt und sich auf andere Sachen konzentriert. Oder hast du es mal mit TCM, also Akupunktur und Tees probiert? Ich werde das unterstützend bei der nächsten Kryo machen.

Wünsche dir alles Gute, daß ihr euer Wunder doch irgendwann noch in den Armen halten könnt. 🍀

2

Was hast du denn schon alles testen lassen?

Gerinnung?
Genetik?
Partnerimmunisierung?
Plasma und Killerzellen?

3

Hallo

Also von den Sachen die du aufgezählt hast nur gerinnung.
Wir haben beide schon Kinder nur nicht zusammen. Ich habe 2 Jungs und mein Mann 1 Tochter.
Darum hat die Kiwu alle anderen Sachen nicht für nötig gehalten.

4

Hallo meine Liebe,

fühl dich gedrückt.
Hast du dir mal überlegt, ob es KirGene sein könnten. Es gibt Frauen, die trotz dieser fehlenden KirGene schwanger werden, aber manchmal klappt es nicht oder sie haben Fehlgeburten.
Verwachsungen in der Gebärmutter können auch keine Ursache sein?

Liebe Grüße und alles Liebe

5

Hallo

Das mit den Kir Geben weiß ich nicht hat der Kiwu doc auch nie was zu gesagt.
Mit der gebärmutter ich habe einen uterus Duplex d.h. 2x gebärmutterhals 2x Muttermund und 2x Gebärmutter aber das hatte ich schon immer und hatte 2 komplikationslos Schwangerschaft.

Laut Arzt liegt es nur an meinem Mann aber das Zweifel ich schon länger an.

LG

6

Ich würde dennoch weitere Diagnostik machen! Vorallem wegen den 3 FG.
Es tut mir sehr leid für euch.

7

Hallo. Ich habe gelesen es geht dir ähnlich wie mir. Ich hatte auch drei icsi's und zwei Kryos, beim ersten mal eine biochemische Schwangerschaft, alle anderen negativ. Das letzte negativ ist erst letzte Woche gewesen, wir haben vorher die Partnerimmunisierung gemacht. Jetzt machen wir noch eine Kryo im September und dann müssen wir erstmal Geld sparen. Während der Wartezeit möchte ich unser Blut eventuell von Reichel-Fentz oder ähnlichen Ärzten untersuchen lassen. Vll finden die ja doch noch etwas... Einen großen Teil der Kosten dafür übernimmt die gesetzliche Krankenkasse, nur wenn man dann "besondere" Medikamente braucht werden die nicht von der Krankenkasse übernommen.
Vll ist das ja auch etwas für euch. Bei uns liegt es scheinbar auch nur am oat3. Aber ich habe im Gefühl es hat etwas mit meinem Immunsystem zu tun. Mal schauen.
Wie wollt ihr denn weiter machen? Oder könnt ihr nicht mehr?
Wie alt bist du? Letztes habe ich hier einen Beitrag gelesen das noch mehr Bundesländer die künstliche Befruchtung finanziell unterstützen wollen, es soll sogar für den vierten Versuch einen Zuschuß von 50%geben. Hoffentlich wird das Gesetz auch wirklich so verabschiedet, es liegt wohl noch zur Abstimmung vor und soll dann ab Ende 2018 Anfang 2019 Inkrafttreten. Wir versuchen es nun auch schon seit etwas über vier Jahren.
Liebe Grüße!

8

Ich möchte dir gerne ein Buch ans Herz legen. Es heißt: Der sanfte Weg zum Wunschkind. Von Dr. A. Schweizer-Arau.
Möge es dir deine Hoffnung zurück geben!

Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht!
Bitte weiter träumen!