Zyklustag PU?

Huhu,

An welchem Zyklustag hattet ihr für die ICSI Punktion?

Danke für eure Antworten 😃

1

Am 12. ZT
Hat sich aber ganz kurzfristig geändert, sollte erst am 13. ZT.
Auf Grund von US und Blutwerten war es dann vorverlegt worden.
Viel Glück#winke

2

Danke schön für deine Antwort 😃
Weißt du zufällig, ob das mit dem ursprünglichen ES Tag zusammenhängt? Da mein (natürlicher) Zyklus etwas länger ist, würde das dann bedeuten, dass der PU später wäre?

4

Das kann man So nicht sagen. Dein Körper muss ja die Hormone zur follikelbildung nicht selbst bilden, sondern du spritzt die dir täglich. Und mit den spritzen beginnt man auch schon recht früh, meist zt2-3. reagierst du gut auf die spritzen, wachsen die Follikel schneller. Oder man braucht halt etwas länger. Und dann ist es noch von Zyklus zu Zyklus anders. Ich hatte einmal recht spät die Punktion. Sonst immer so zt13 oder 14.

weitere Kommentare laden
3

Huhu ☀️
Einmal war an ZT 12 und das zweitemal an ZT 14....
Viel Glück 🍀

8

Vielen lieben Dank 😃👌🏻☺️

14

Bei mir war es heute am Zyklustag 11. Meine Follikel waren am Zyklustag 9 zwischen 16 und 20 mm groß. Ob das ein gutes Timing war, wird sich zeigen.

16

Huhu, Danke für die Info 😃👌🏻

17

11

18

Danke ☺️