Hoffnung

Hallo an alle,

ich wollte nur noch mal kurz vorbei schauen um euch allen Hoffnung zu geben und Mut zu machen! Gebt niemals auf auch wenn es noch so aussichtslos scheint!
Mein Mann und ich haben seit 2010 einen großen Kinderwunsch... nach dem Haus bauen war ich seit 2012 ständig in verschiedenen KiWu Kliniken unterwegs. Nach unzähligen GVnPs, etlichen IUIs, 2 ISCIS und 1 Kryotransfer habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ein ERA-Test stand an und der letzte Frischversuch... beides habe ich ständig hinausgeschoben, da ich psychisch nicht in der Lage war dem Ende der KiWu-Zeit entgegen zu blicken. Dann plötzlich, wie durch ein Wunder, hat der 1 SS-Test positiv angezeigt. Ganz ohne medizinische Hilfe. Ich war bereits in der 7. SSW und konnte mein Glück kaum fassen! Mittlerweile liegt der Kleine Mann mit grade mal 18 Tagen neben mir und ich könnte beim Anblick immer noch weinen. Jahrelang bin ich durch die Hölle gegangen, war kaum noch glücklich und dann dieses Wunder!

MÄDELS: Gebt die Hoffnung niemals auf! Irgendwann wird auch euch das Glück erreichen und ihr könnt euer Wunder in die Arme schließen! Ich wünsche es euch von ganzem Herzen ♥️

Alles Liebe weiterhin und Danke das es dieses Forum gibt, denn dadurch habe ich mich in meiner Situation nie so richtig alleine gefühlt!

1

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich. Man hört ja immer mal von solchen Wundern. Das ist sehr schön. Genieße die Zeit mit dem Kleinen.

2

wow!!!! Gratulier dir sooo herzlichst! Danke!

3

Das ist so schön ! Gratuliere dir herzlich ! Woran lag es dass bei euch so lange gedauert hat? Und du hast 6 Jahre kiwu Pause gemacht?b

Alles alles gute für ❤️

4

Niemand weiß wirklich woran es lag... mein Mann hat nicht die besten Schwimmer, aber daran sollte es nicht gelegen sein. Bei mir war soweit immer alles in Ordnung, aber ich habe seit meiner Kindheit Rheuma, eine Autoimmunerkrankung. In der letzten KiWu-Klinik im Mai 2017 hat man gemeint ich hätte einen Folsäuremangel und musste von da an hochdosiert Folsäure nehmen. Dort wurde mir auch der ERA-Test und danach ein neuerlicher (für uns aus Kostengründen der Letzte) Frischversuch empfohlen! Nachdem das für mich die letzte Hoffnung war, war die psychische Belastung so groß, dass ich zwar alles für den Test vorbereitet hatte, aber jeden Monat am 1. ZT hab ich eine neue Ausrede gefunden um einen weiteren Monat zu warten... der letzte Kontakt per Mail war am 16.11.2017 und am 28.11.2017 habe ich den 1. positiven Test in der Hand gehalten!
Ich vermute das es einfach an der Einnistung gelegen hat - warum auch immer die nicht funktioniert hat! Was es wirklich war werden wir wohl nie erfahren... und in Wahrheit ist es jetzt auch ganz egal!
Jetzt haben wir noch zwei Embryonen eingefroren und ich bin noch zwiegespalten: verwerfen oder trotzdem nochmal probieren?! Es sind ja immerhin auch unsere “Kinder” - kann ich die einfach so vernichten?! Irgendwie nicht... andererseits: will ich mich dem ganzen jetzt noch einmal aussetzen?! Sind über 7 Jahre unerfüllter KiWu nicht genug?! Ich weiß noch nicht wie ich mich entscheide, aber das allerwichtigste liegt neben mir und schläft gerade...

Alles Liebe
Nicole

5

Deine Geschichte berührt mich wirklich!
Genießt die Zeit zu dritt !
Ein letzter Versuch irgendwann die Eisbärchen einzusetzen kannst du irgendwann ja wagen ❤️❤️❤️❤️Alles gute !