Ivf-erster Transfer

Hallo ihr Lieben,
Freitag war meine erste Punktion, drei Eizellen würden entnommen und zwei davon sind befruchtet und haben sich toll entwickelt sagt das Labor.
Diese beiden bekomme ich morgen eingesetzt.
Bin unheimlich aufgeregt und mein Mann und ich hoffen natürlich, dass es vielleicht sogar beim ersten Versuch klappt.
Wie sind eure Erfahrungen?
Bei uns ist tatsächlich „nur“ der Weg das Problem...daher hoffen wir, dass es klappen könnte#klee#herzlich

1

Hallo Louisa, bin auch im 1.versuch (TF+9) und drück dir alle Daumen. *toitoitoi* 🧚‍♂️🍀

4

Danke...ich dir auch!

2

Ich habe auch morgen Transfer :-)
Wir haben in diesem zweiten Versuch eine blasto.
Beim letzten Mal hatten wir nach drei Tagen Transfer.

Diesmal bin ich zuversichtlicher. Die Schleimhaut ist diesmal dreischichtig und dann noch ne blasto

Bei mir ist auch nur der Weg das Problem.
Ich habe keine eileiter

3

Also dir auch toi toi toi#winke

5

Bei mir wurde Endo entfernt und die Eileiter sind zu... der re komplett,der li ist kaum durchlässig...
Irgendwann muss es klappen #klee#klee#klee
Drücke dir auch die Daumen

6

Hey! Ich drücke dir die Daumen! Bei mir war auch nur der Weg das Problem, bin erst nach 5 Transferen (jeweils an Pu+2), also ein stimulierter zyklus und 4 kryos, und etlichen Voruntersuchungen schwanger geworden (immunologie). Aktuell 16 ssw mit zwillis, Die 2 wunderschöne Blastos waren! ❤️ 💙

Aber Transfer an Tag 3 soll genauso erfolgversprechend sein! Hatte ich nur nie, weil die alte Klinik immer an Tag 2 transferiert hat. Drück dir die Daumen 🍀