Babytest?

Thumbnail

Mädels ich bin gerade sprachlos.
Ich hab gerade einen Babytests gemacht und der ist positiv obwohl wir ganz klar ICSI Kandidaten sind.
Unsere erste Tochter entstand durch eine stimulierte ICSI und nun haben wir fürs Geschwisterchen bis jetzt 3 erfolglose ICSI Naturelle hinter uns.
Und nun hab ich ein positiven Test in den Händen...

Sind Babytests denn safe?

Gott ich bin fertig 🙊

Liebe Grüße

1

Der sieht auf jedenfall ziemlich positiv aus! Glückwunsch!😉

3

Danke!
Sind die Tests denn sicher?
Ich weiß gerade gar nicht was ich denken soll!

7

Also ich würde auch schon mal herzlich gratulieren!!
Teste schon seit einiger Zeit mit Babytest und die haben noch niebfalsch angezeigt. Hatte auch noch nie eine VL oder ähnliches.
Diesen Monat zum ersten Mal Testreihe nach Auslösespritze Ovitrelle. Und da sieht man wirklich wie zuverlässig die sind und wie schnell die anschlagen.
Genieß die Zeit
Liebe Grüße
😘😘

2

Der ist eindeutig positiv. Glückwunsch

4

Dankeschön.
Bin gerade echt verwirrt!

5

Was du denken sollst?
Naja dass du nochmal mama wirst😍
Gratulation zu deinen sommermärchen🍀💙🍀

Alles liebe cerri

6

Bekannte von mir sollten wegen ihm keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen.
Eine icsi war eine FG.
Insgesamt haben sie jetzt vier... Ja vier .. Kinder ohne icsi.

Manchmal träum ich, dass mir das auch passiert. Ist natürlich Quatsch ohne Eileiter.

Aber du: geniiiies es. !!!!

8

Vielen Dank ihr Lieben!
Ich hätte nie gedacht dass mir sowas passiert. Jetzt muss es sich nur noch gemütlich machen! 😍🙏😍