ist es euch auch schon so ergangen....

Das ihr in der stimuphase total weinerlich seid, grundlos?
Einfach so kullern dir Tränen, so richtig Happy ist man nicht...
Das meine insgesamt 9. Runde und so ging es mir in der stimu noch nie. Kommt das von den Medis?
LG iljue

1

Mir erging es so bei der 2. iCSI, denke ich stand unter Strom, weil die erste nicht geklappt hat :-/

2

Auch wenn man es nicht direkt merkt, ist die ganze Kinderwunschbehandlung belastend. Hoffnung, Angst, Enttäuschung, ständige Beschäftigung mit dem Thema' etc. Da können die Tränen schonmal kullern. Wir müssen so stark sein! Da dürfen wir auch mal schwach sein! Kopf hoch!

5

Ich versuche eigentlich nicht so dran zu denken, aber vielleicht unterbewusst #kratz

weiteren Kommentar laden
3

Habe heute meine letzte IUI bevor es (wenn es nicht klappt) zum nächsten Schritt, der IVF geht. Diesen Zyklus bin ich irgendwie voll hibbelig, so ne innere Unruhe ist das. Konnte heute Nacht au net schlafen. Wahrscheinlich vor Aufregung.

Mehr wie negativ kann es net werden oder?

Wünsch dir ganz viel Glück. *daumen drück*

4

Hallo,

Ich habe jetzt auch 3 ICSIS, 1 kryo und eine abgebrochene ICSI hinter mir. Mir ging es hin und wieder auch so. Da habe ich grundlos angefangen zu weinen. Teilweise geht es mir jetzt noch so, dass es mich einfach so überkommt. Bin momentan tag 18 nach dem Abbruch des langen Protokoll und muss so eine Art Pille nehmen. Schätze dass das davon kommt. Der Körper macht ja auch einiges mit. Die Anspannung ist immer da und kommt irgendwann mal raus.

Mach dir keine Gedanken, es geht vielen wie dir ;-)

Grüsse jojo

6

Hibbelig werde ich meist nach Pu, wenn es um den Anruf vom Labor geht am nächsten tag und dann nach Transfer spürt man jeden körperlichen pups,gerade um den Zeitraum wo Einnistung ist, da ich diese schon 2x gespürt habe

weitere Kommentare laden