Keine Anzeichen iui+8

Mädels ich bin iui+8 und habe keinerlei Anzeichen nicht mal mein üblichen PMS :( liegt das am Progesteron? Hatte das jemand und war trotzdem schwanger ? #zitter

1

Ach so inseminiert wurden 40 Millionen a+ b Schwimmer ....

2

Vielleicht ist ja die fehlende pms dein Anzeichen ? Ich bin durch icsi schwanger geworden, hatte auch nie wirklich Anzeichen, die kamen erst später.

3

Hallo zajnfeevi,

Ich bin auch IUI +8. Ich denke für Symptome ist es auch noch zu früh. Habe aber seit heute Unterleibsziehen und der untere Rücken schmerzt, dass sind meine pms, hatte diese aber auch als schwangerschaftsanzeichen. Ich glaube aber da darf man sich nicht so beeinflussen lassen.
Ich versuche mich jetzt durch Symptomdeutung nicht mehr verrückt zu machen. Klappt mal mehr, mal weniger☺️. Mach dir also keinen Kopf deswegen.
Viel Glück für dich.
Lg frami

6

Viel Glück 💚

4

Hallo,
Ich hatte auch eine, und hatte auch zwei Wochen nach dem positiven Test keine "Symptome " . Ausser das mir jetzt ständig schlecht ist, habe ich auch rein gar nix.
Versteif dich nicht darauf, das du irgendetwas merken musst - immer entspannt bleiben 😉

5

Ihr seid süß danke ! Gestern meinte nur eine Kollegin zu mir sie hat es sofort gemerkt es hat an den leisten gezogen drei Tage nach dem Eisprung wusste sie dass sie schwanger war ..... #schwitz
Dieses Mal tun nicht mal meine Brüste weh wie die letzten 1,5 Jahre sonst immer
Vllt liegt das am Progesteron !??

7

Okin! Hat die erste iui bei euch geklappt?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ! Öf

weitere Kommentare laden