Periode nach neg. ICSI

Hallo ihr Lieben,

Da es mein erster Versuch war bin ich sehr verunsichert und muss mal wieder bei euch nachfragen 😔
Vor 14 Tagen hatte ich Transfer von 1 Blasto und 1 Morula. Allerdings habe ich letzten Montag meine Periode bekommen, welche immer noch voll da ist inkl. Krämpfe/schmerzen.
Ich kenne das so nicht von mir Max. 4 Tage Drachen wovon 2 max. Begleitet werden von schmerzen.
Ist das normal durch die ganzen Medikamente? Vielleicht könntet ihr mir von euch berichten wie es war.
Schönes Wochenende

1

Hallo grummbi,
ich weiß es nicht ob das von Medis kommt aber ja ich hatte die gleiche Situation, meine Periode dauert auch max. 4 Tage und im Februar nach dem neg. Transfer (frisch) hat es zusammen mit den am Anfang Schmierblutungen ungefähr 8-9 Tage gedauert, aber so Schmerzen hatte ich wie immer nur 1 Tag.

Lg Violette

2

Ich beneide euch. Ich hab so schon 6-7 Tage jeden Monat.

Ich verfolge das hier mal...

3

Hey 😊 ging mir genau wie dir. Leider bei der zweiten IVF sogar fast zwei Wochen. Meine Ärztin meinte, dass kann davon kommen, dass die Reste der Follikelbläschen quasi wie Zysten noch da sind und der Körper die loswerden will... wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. Nicht, dass du wirkich ne Zyste o.ä. hast. Ich hab mittlerweile richtig Angst vor meiner Periode, weil ich immer befürchte, dass es nochmal so doll wird. Aktuell scheint es aber wieder „normal“ zu sein.... drücke dir die Daumen!

5

War danach dein zyklus wieder regelmäßig?

7

Leider war er noch nie regelmäßig... aber meine Periode nicht mehr länger als 5 Tage....

4

Hab jetzt den 5 Tag meine Periode. Normale Dauer 4 bis 5 aber noch ist kein Ende in Sicht. Von der blutung her hab ich schon schlimmerer ohne Medis gehabt. Allerdings war mir bis gestern ständig schlecht mit 1x am Tag Erbrechen und immer wieder Schmerzen seit PU. Hatte diesmal auch ne leichte überstimmulierung. Blutung hat erst PU +20 bzw Transfer +15 begonnen.

6

Seltsam dass es bei dir so spät begonnen hat, darf ich fragen welche Medikamente musstest du nach PU nehmen?

8

3x täglich eine famenita, vaginal. Am Tag des Transfer und fünf Tage drauf nochmal brevactid spritzen. Hab schon mal gehört das manche unter dem progestaron keine blutung bekommen haben sondern erst nach dem absetzten. Hcg war beim bluttest bei 3.42 also wäre es möglich das es es sich sogar kurz eingenistet hattet.

weitere Kommentare laden