IUI +12 - Test negativ

Hallo Mädels.
Konnte es nicht abwarten als heute die Frühtests in der Post waren.
Habe leider negativ gestestet.
Meint ihr zu früh getestet? Zählt man den Tag der IUI mit oder nicht? Bei der Insemination hatte ich noch keinen Eisprung. Ausgelöst hatte ich Sonntag Abend (11.7) und Dienstag früh Insemination.
Was meint ihr?

1

Hallo liebes

Ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen...
Bei meiner iui welche positiv war, hatte ich an iui+11( der tag der iui ist plus 0 ) eine mini mini vl😅
An es+16 dann digi 2-3
Ich ich will dich nicht entmutigen aber an es+16
sollte da schon langsahm was kommen.
Gib noch 2 tage zeit wenn dan nichts kommt würde ich sagen leider negativ.

Die daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

2

Hallo Cerri

Nach meiner Rechnung bin ich dann erst Insemination +11.
Da der ES morgens noch nicht war weiß ich auch nicht genau ob er an diesem Tag oder erst am nächsten war.
Wieso bist du der Meinung ich bin ES+16?

3

San genau der es war kann man ja eh nucht genau sagen.
Aber 11.7 und heute ist der 28 wen der es dan am sagen wir mal am 12 oder 13 war wärst du ja schon ca es es +15 .
Aber dir rechnung ist ja eh nur theorie...
D hilft nur abwarten, den bei jeder frau entwickelt sich hcg unterschiedlich schnell...

weiteren Kommentar laden
5

De 11.7 war Mittwoch sorry meinte 15.7

6

Ja dan stimmt melne rechnung nicht😅
Ich drück dir auf jeden fall die daumen🍀

7

Danke