Erstes mal IVF / spritzen etc.

Hallo zusammen

Werde diesen zyklus eine IVF machen. Morgen muss ich mit spritzen anfangen. Muss täglich 300ml menopur spirtzen. Am 03.08.18 hab ich ultraschall.

Wann soll ich lieber spritzen morgens oder abends?

Könnt ihr mir noch andere tipps geben was ich noch machen/essen/trinken etc kann.

Danke schon im voraus

1

Guten morgen liebes

Spritzt du nur menopur? Dan würd ich morgens.
Als tip von mir, wen dich die spritze bennen sollte...versuch das desinfektionsmittel ganz kurz etwas troknen zu lassen bevor du einstichst...( nur ein paar sekunden )

San wünsch ich dir viel glück für die 1 runde🍀🍀
Lg cerri

4

Ja muss ab 6. Zyklustag olgalutran für den eisprung zum verhindern spritzen.

Danke für die glückswünsche 🌸🌸

6

Dan würde ich eines am morgen das andere am abend. Es sei den die kiwu hat was genaues dazu gesagt.
So hatte ich es gut im griff.

2

Also in meiner Kiwukli wird drauf bestanden Abend zu spritzen. Spritzt Du nur Menopur, oder auch was um den Eisprung zu verhindern? Ich spritze eine Seite Profact andere Menopur. 5 Pulver auf eineinhalb Wasser. Finde das Prozedere des Anmischens immer am schlimmsten. Ist ziemlich zeitraubend, wenn ich da von anderen höre wie einfach das mit einem Pen geht.

3

Achso und viel Wasser trinken. Ansonsten einfach leben wie immer. Mach es Dir schön.

5

Ja muss ab 6. Zyklustag olgalutran für den eisprung zum verhindern spritzen.. habe nun heute um 20.00 uhr meno0ur gespritz :)