UPDATE Warteschleifenkoller, da keine Anzeichen

Hallo,
gerade habe ich mit der Kinderwunschpraxis telefoniert und was soll ich sagen, mein Test ist positiv!
Ohne dass ich irgendwelche Anzeichen habe! Ich hatte nur zwischenzeitlich mal Brustschmerzen und Müdigkeit (von den Medikamenten denke ich). Aber jetzt nichts mehr. War unsere 1. ICSI mit Transfer einer Blasto.

Bin so erleichtert 🙂

Danke für Eure Motivation und lieben Worte!

1

Sehr gut Glückwunsch! Wie war dein Wert?

Hab doch gleich gesagt, dass keine Anzeichen eher ein Anzeichen sind, als die ganzen Progesteron-Nebenwirkungen 😉 bei meinem positiven Versuch hatte ich auch weniger Anzeichen als bei den negativen 😍

Wünsch dir eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft 🤰

4

Danke!
Ich war so aufgeregt, weil ich gleich den nächsten Termin mitgeteilt bekommen habe und wie ich meine Mefis nehmen soll, dass ich den Wert vergessen habe 😇 ich hoffe, dass ich mir den Rest richtig gemerkt habe 😂

2

Glückwunsch!!
Ich habe bis jetzt auf deine positive Antwort gewartet, da ich auch bis jetzt keine Anzeichen habe und auch das Brustspannen nimmt ab..#zitter
Mein BT ist erst fast ende nächster Woche aber bin jetzt ein bisschen beruhigt dass du auch ohne was zu spüren doch positiv getestet hast!:-D

5

Danke! Meine Daumen sind für dich gedrückt! Warteschleife ist echt das schlimmste an der ganzen Behandlung...

3

Oh super! Herzlichen Glückwunsch, toll, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat! Wünsche eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft!

6

Danke! 🙂

7

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾

10

Danke 🙂

8

jöj super #wink
Freut mich sehr für dich!!! :)))))

11

Dankeschön 🌸

9

Herzlichen Glückwunsch!!!!

12

Dankeschön!