Ovaleap

Hallo zusammen,
Ich geselle mich jetzt einmal zu euch, da sich bei mir einfach nichts tun möchte.
Starte nun mit dem 1.ÜZ mit Ovaleap.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich freue mich bin jedoch auch irgendwie nachdenklich ob es funktionieren könnte. 🙄

Ich freue mich jetzt sc schon auf eure Nachrichten.😊😊😊

1

Hallo,

herzlich willkommen. Ich habe bei den IUIs und unserer ICSI auch mit Ovaleap stimuliert und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Mit dem Pen klappt das auch ganz gut und ist nicht schwer :-) die Nadel merkt man fast gar nicht.

Alles Gute

Sandra mit ☆

2

Hallo Sandra,
Das hört sich ja schon mal gut an!
Ich hoffe so sehr, dass es funktioniert und wir nicht Jahre benötigen werden.... :/
Dank Dir!

3

Hallo also auch ich hatte ovaleap hab es sehr gut vertragen !der pen dazu ist einfach super und man spürt nix und ja bin mit der ersten icsi schwanger geworden .. dir viel Glück im ersten üz
Liebe Grüße Yasmina mit 2 Buben unterm Herzen ♥️♥️22ssw

4

Hallo vielen Dank, dass macht Mut!
Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft! 🙂

5

Ich habe für meine erste IUI diesen Monat auch mit Ovaleap stimuliert. Keinerlei Nebenwirkungen und schmerzhaft war das Piksen mit dem Pen auch nicht.
Mein Follikel ist auch sehr schnell angewachsen und der Arzt war auch zufrieden. Jetzt bin ich gerade am hibbeln, ob der erste Versuch vielleicht gleich geklappt hat :-) Grüße

weitere Kommentare laden