Unterstützter Kiwu

Abbruch Bauchspiegelung !!!

Ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen .

Ich werde mir es wirklich gut überlegen . Und an eine zweite Meinung einzuholen hab ich auch schon gedacht und werde es wirklich auch in Betracht ziehen.

Danke an euch 👋🏻

Hey , das mit der Gürtelrose tut mir leid . Darf ich fragen warum du dich aber jetzt genau für die große op entschieden hast , du schriebst zwar wegen dem kiwu und Eileiter aber gibts einen weiteren Verdacht ? Darfst mir gerne auch per pn schreiben ., liebe Grüße

Das hört sich schrecklich an, Du arme! Ich würde zu Dr Korell nach Neuss- wenn es jemand hinbekommen kann, dann er!

Schau mal bei der Endometriose-Liga, die haben da ein Verzeichnis mit spezialisierten Ärzten und Zentren für die Zweitmeinung.

Dankeschön , da schau ich mal nach !

Hey , danke noch mal für eure Antworten . Anscheinend bin ich auch wirklich bissl an einen unerfahrenen Operateur gelandet .. ich hab für nächsten Mittwoch früh in einem fertifiziertem endometriose Zentrum bekommen. Sie haben sofort meine Situation verstanden .. ich bin mal gespannt 🙈

Top Diskussionen anzeigen