Bei Kryo wievielte Eisbärchen zurück

Nabend ihr Lieben sagt mal wie habt ihr es bisher gemacht oder wie würdet ihr es machen.
1,2 oder 3 zurück? Ich dachte 2 seien immer gut. Bis ich letztens gelesen habe dass bei Kryo auch nichts gegen 3 spricht. Was meint ihr?
LG und allen einen schönen Abend

1

Halloween Astrid, wie geht's? Steht der nächste Transfer an? Wann ist es soweit? Also ich denke auch, dass 2 gut sind, vor allem bist du ja noch jung. 3 finde ich da schon gewagt. Diesmal muss es doch klappen!!
Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

2

Hey meli schön von dir zu lesen! Wie geht's dir? Was ist bei euch geplant?
Danke für deine Antwort. Habe kommenden Freitag Ultraschall. Spätestens ne Woche später müsste der Transfer passieren. Denn danach geht's in den Urlaub.
Was für Schwangerschaftstests sind gut? Denn ich denke ich muss und werde im Urlaub testen.
LG

5

Willst du ne Testreihe machen oder einfach 1 - 2 Tests? Ich hab mir mal KTX bestellt, dass sie immer nur weiß angezeigt haben, können sie glaub ich nichts dafür ;-). Ansonsten finde ich Presense von DM oder Testamed von Rossmann immer gut.

Super, dass es jetzt weiter geht. Und danach in den Urlaub, das ist auch super. Ich finde das Warten auf die nächste Behandlung ja immer nervig.

Bei mir gibt's eigentlich nichts neues, warte noch auf meine Mens nach dem frühen Abgang (ES hat sich aber um ne Woche verschoben, wird also noch bis Ende nächster Woche dauern). Dann geht's los mit dem Schleimhautaufbau für den ERA-Test. Und auf die Röhrchen von Reich-Fentz warte ich auch schon seit 3 Wochen, hoffe, dass die bald kommen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den US und natürlich den Transfer!

3

Hallo,
Wie viele Eisbärchen du zurück nimmst sollte man sich gut überlegen. Wir haben zweimal 2 EZ zurück genommen. Beim letzten Transfer der Kryo haben wir drei zurück genommen, weil wir vier negative Transfers bereits hatten und die EZ zu dreier Päckchen eingefroren waren, ich hätte es nicht über das Herz gebracht eine EZ zu verwerfen. Außerdem weiß man ja auch nicht ob alle das Auftauen überleben. Bei uns lag die Wahrscheinlichkeit dass sich alle drei beim 5.Transfer einnisten bei Null. Aber falls du schon ein Kind hast, sollte man es sich genau überlegen ob man mehrere EZ zurück nimmt oder anstelle z. B. eine Blastokultur... Ich drücke die Daumen

4

Es kommt immer auf die Umstände an.

Wie viele TF hattest du schon? Wenn es der 2. sein wird, dann würde ich 1-2 Blastos nehmen. Wenn es 3. oder mehr ist, dann 2 Blastos. 3 Blastos würde ich auf keinen Fall nehmen.

Wie sieht es mit Kindern aus? Habt ihr schon welche? Wenn ja, dann würde ich ebenfalls wahrscheinlich erstmal weniger transferieren. Vielleicht erstmal 1 Blastozyste.

Wie alt bist du? Wenn du schon älter bist, dann würde ich 2 Blastos nehmen.

Falls es Vorlernkryos sind und ihr nicht bis zum Blastostadium kultivieren wollt, dann würde ich 2 an Tag 3 zurück nehmen. Wenn 1 schlechtere Qualität hat und hinterher hinkt, dann auch 3.

6

Huhu, ich hab nach der 1. negativen IVF im Anschluss Kryo 2 8-Zeller zurückbekommen (A und B Quali) und bin zurzeit 15+1 mit Zwillingen schwanger 😊

Bin 27 und hab noch keine Kinder.

Lg moromou mit Zwillingspärchen 15+1💙❤️