Verboten der Mens vor PU

Guten Morgen!!!
Wir sind mitten in unserer 1. ICSI. Hatte am Freitag PU von 9 Eizellen von denen 8 super sind. Habe am Mittwoch TF.

Jetzt meine Frage.
Habe immer wenn ich meine Mens bekomme Schmerzen in den Brüsten. Das hat am Donnerstag schon angefangen und ist bis heute so geblieben.
Ich weiss das es wahrscheinlich normal sein wird, trotzdem mache ich mir Gedanken. Nehme auch seid gestern Progestan ein.

Ich bin so aufgeregt. Hatte das schonmal jemand und es ist trotzdem gut gegangen?

Wünsche euch eine schönen sonnigen Sonntag!!

Liebe Grüsse Katrin

1

Gerade bei der ersten Icsi hat man Angst vor vielen ungewohnten Dingen. Leider kommen diese Symptome von den Medis, das ist nicht die Mens! Ich hatte damals alle Symptome einer SS, allein durch Medis und Psyche! 🙈 Ich wünsch dir viel Glück

2

Und war natürlich nicht schwanger

3

Danke für deine Antwort. Tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat.
Wir haben eine wundervolle Tochter die auf natürlichen Weg entstanden ist. Doch mit dem 2 klappt es seid 2 Jahren nicht. Die Spermien meines Mannes sind nicht die besten,.....
Es ist alles sehr aufregend und neu, aber ich bin guter Dinge,....

weitere Kommentare laden