SST - PU+11 Könnt ihr etwas sehen?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

es ist ein Pre-Sens-Test. Könnt ihr da etwas erkennen? Zunächst dachte ich, es ist ein 10-er. Leider genauer geschaut und es ist ein 20-er ... LG - Yvonne

1

Also ich kann etwas sehen😊 vielleicht ist der Test morgen stärker 😉 viel Glück

2

Danke, ich glaube noch nicht ganz dran. Im trockenem Zustand sieht man aber die Linie deutlicher. Ich habe den Streifen aber schon in den Müll gepackt ;)
Es ist nur ein Einzelkämpfer ... Hoffentlich sagt er jetzt bald Hallo #bla Das wäre mein erstes Positiv überhaupt.

3

Ich sehe auch einen Schatten :D

4

Ich meine einen Schatten zu erahnen. Was hast du zurück bekommen?

5

8A am Tag 3, LG

6

Dann sieht's doch sehr gut aus 👍😉

7

Positiv!!!
Hä Presense Pink sind doch 10er und Testamed 20ger!

9

Hey! Du hast recht. Das ist kein PreSens. Das ist ein Testamed. Irgendwie blind geschaut. Auf jeden Fall von DM :) Ich bin gespannt, wie sie ein Paar Tage später aussehen. Ich hab´nur 2 geholt.

8

Ich seh was.

Haben die Apotheken noch auf? Dann mach doch einen CB Digi, der ist wirklich mega empfindlich und funktioniert bei mir schon ab ES plus 10/11 nachmittags.

viel Glück.

10

Danke für den Tipp. Irgendwie habe ich noch zu viel Schiss, dass es eine Verdunstungslinie ist ... Ich warte noch ein zwei Tage.

11

Liebe Yvonne, auf meinem Handy sieht man den zweiten Strich recht deutlich und ich drücke dir ganz doll die Daumen. Man darf ja nicht vergessen, dass es ein Zwanziger sst ist. Würde mich anschließen und auch sagen: hol dir einen cb mi wochenbestimmung und mach den heute Abend. Lg und alles gute 🍀🍀🍀🍀

12

Hallo Liebe Kufe,

wie geht es dir? Alles gut mit deinem Mini? ;)
Ich kann es noch nicht glauben und wahrscheinlich, wenn sogar der Diggi anschlagen würde, werde ich es auch noch nicht glauben#schock

Aber ihr seid doch nicht alle blind???!!! #rofl

Irgendwie ist mein Mann gerade zur Apotheke noch los gesprintet. Der ist ganz verrückt :)
Wir haben den Versuch so gut wie abgehackt ... Die Vorgeschichte kennst du?

Und jetzt sollte es doch? Gibt es wirklich Wunder?

Ganz, ganz liebe Grüße #herzlich#liebdrueck

13

Hi 😊👏

Ich sehe den Strich auch 🤗🤗

Viel Glück weiterhin ☘☘

16

Hallo Kagi,

wie ist eure Kennenlernzeit? Geht es euch gut?
Danke für deine Adleraugen ;) #liebdrueck#blume

18

Uns geht es ganz gut😊.. jetzt haben wir endlich einen Rhythmus. Die Nächte sind auch entspannt. Wir können uns nicht beklagen 😋

14

Hallo, ich gehöre eigentlich nicht hier her, abe rmanchnal schau ich rein uns hibbel mit euch allen so mit. 😊

Ichs ehe den Strich auch und testamed ist eig recht sicher :) 💕

Bewundere von euch allen die Ausdauer. Und was ihr alles macht :) ich drücke euch allen die Daumen das ihr eure Wunder bald haben dürft. 😊 ❤

15

Ich bete, dass du recht hast ;) Danke, dass du hier vorbei geschaut hast. Die Tests habe ich zum ersten Mal benutzt, daher auch keinerlei Erfahrung. Es ist manchmal so hart und verrückt zugleich, was hier den Mädels passiert. Alle haben es sich richtig verdient, irgendwann mal ein Positiv abzuholen ;) LG - Yvonne#winke

17

Ichs Tücke dir bzw euch allen die daumen. Aber der sst ist super. 😊 ❤ Und normal hat er immer recht bei meine. 😊 Ich sage immer sehr gerne. Ich wünschte ich könnte euch Mädels was von mir abgeben. Das ihr auch so kleine Wunder haben dürft ohne diesen schwierigen Weg zu gehen. 😊 Dennoch Respekt an euch wie ihr es meistert. 😊 ❤

19

Liebe Yvonne,
sehr gespannt habe ich heute auf ein Update von dir gewartet. Ich hoffe, es ist alles ok? Hast du nochmal getestet? Daumen sind gedrückt.

LG #liebdrueck

21

Hallo Liebe Kufe,
ich habe nur gestern mit einem Testamed nachgetestet. Der Streifen war leider weiss ;( Ich kann Morgen noch CB machen aber meine Vermutung ist Negativ. Ich denke, das war es dann. Das war unser 6. Versuch ... Es ist traurig, aber wir müssen es wohl so hinnehmen. Lg-Yvonne

20

Hallo wie sieht es denn eigentlich jetzt aus :)?? Grüße